Das kamm man doch einbauen, da es eh utopisch ist.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Magst Du die Punkte für den FCK mit der Post schicken?
Natürlich nicht. Aber so wie es momentan bei uns läzft würde mich dass nicht wundern.
-
Schön wäre es.
Da hört man Gerüchte das es 2 Millionen sein sollen pro Jahr.
Naja, Herzblut halt. .......Also 2 Millionen verdient bei uns mit Sicherheit keiner.
-
Es würde mich nicht wundern wenn wir uns wieder in die Hose machen
-
Lass ihn doch!!
Nix gegen Runjac, aber manchmal wünsche ich mir Magath oder Hans Meier als Trainer -
Die gewinnen ihr erstes Spiel gegen uns
-
Ich hab deine Aussage nur aufgenommen. U etwas erweitert
-
die ganzen abgehalfterten und mittelmäßigen spieler wie matm., mo, die doppelnull, dick, antikarl müssen gehen...und ein neues, hungriges und junges team um lakic, zoller, ariel, löwe und vor allem einem fähigen om spieler aufbauen....
egal ob mit runja oder ohne ihn...im endeffekt macht das keinen unterschied, aber mit runja gäbe es keinen ariel....
denn eins ist doch offensichtlich: der sauhaufen der da zz rumstolpert ist anscheinend nicht trainierbar und nicht zu bändigen
Lakic behalten?? Der bringt auch nichts -
Nichts gegen dass was du schreibst, aber am Anfang seiner Amtszeit war er der Held, jetzt der Buhmann. Das passt irgendwie nicht. Hier wurden von vielen Systemanderungen vorgeschlagen und die meisten waren beim altbewärten.
Die du als satte Spieler bezeichnest hätte ich gar nicht geholt. Dafür kann Runjac nichts
Einen Mi Idrissou überhaupt nicht im Aufgebot zu haben halte ich für fatal. Den hätte ich in der Schlussviertelstunde gerne gesehen. -
Die lassen aber auch noch alle Punkte liegen.