Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Es wird alles über VfL Wolfsburg laufen bei denen er seinen Arbeitsvertrag hat. Der Leihvertrag bei der Eintracht wird wohl aufgelöst und entweder gibt es dann einen Transfer von Wolfsburg zu uns oder einen neuen Leihvertrag zwischen uns und dem VfL Wolfsburg. Frankfurt wird froh sein ihn wieder los zu haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was haltet ihr denn nun wirklich von dem Transfer?


    Wen soll er ersetzen?
    Was ich von ihm in den Jahren nach seiner Zeit hier gesehen habe überzeugt mich nicht
    , der müsste schon ein "zurück in die Zukunft" erleben.....und an Märchen Glaub ich nicht.
    Dazu garantiert nicht billig und für mich ein Transfer auf eine Position die mehr als gut besetzt ist
    Mit Zoller haben wir einen der stärksten Torschützen mit Idrissou den besten Scorer.....anstatt endlich einen Spielmacher zu kaufen.......

    :bier:Kingloius

  • Herzlich willkommen zurück Lucky! Die Durststrecke ist beendet, Geld allein macht halt doch nicht glücklich! :schal:
    Drück dir ganz fest die Daumen, dass du zu alter Stärke zurückfindest!


    Auf gehts Lautern, noch eine Woche bis zum Gipfel! :schild: :schal: :schild:

  • Das ist geil. Und seht ihr, wir haben doch noch nen Stürmer den wir auch brauchen. Occean is einfach nix wenn man mal ehrlich ist, von daher Top Entscheidung Lucky zurück am Betze, echt Hammergeil! :schild: :schal:

  • Lakic ist für uns ein klasse Transfer ...denke man plant mit ihm über die Saison hinaus ....
    Lakic kann noch locker 3 Jahre auf Bundesliganivea spielen. Nach der Saison ist Mo bestimmt weg und Occean auch ...beide haben wenn wir aufsteigen sowieso kein 1.Liganiveau.
    Mo´s Vertrag läuft aus und in seinem Alter kann ich mir höchstens Vorstellen das er nach der Saison nochmal zu einem anderen 2.Ligaverein wechselt der andere Ambitionen hat wie wir oder ins Ausland. Es wird Gründe geben warum er in der Winterpause nicht nochmal 1 Jahr hier bei uns verlängert hat.


    Also haben wir nächste Saison wohl Zoller falls er bleibt, Lakic und Bunjaku. Ich denke wenn wir Lakic nicht jetzt verpflichtet hätten - im Sommer hätten wir ihn nicht mehr bekommen. Bei Lakic weiss man was er im Stande ist zu leisten und das ist mir lieber wie im Sommer dann eine Verpflichtung einer Wundertüte aus dem Ausland!


    Ich bin sehr froh das er wieder da ist und ein Schritt zurück macht auch nicht jeder ....
    Hau rein SL :schal: :jubel:

  • also ich hoffe echt das er seine leistung wieder bringen kann aber wenn man erlich ist hat er seit er weg ist nur ein richtig gutes spiel gemacht und das war vor fast genau einem jahr gegen den hsv...


    da uns ja ja ein paar spieler in der winterpause verlassen haben und mit ede und lakic zwei neue nur gekommen sind wie es aussieht kann ich mir vorstellen das wir nicht so viel drauf zahlen..


    also lakic unterschreib den vertrag und zeig was du mal drauf hattest und mach uns glücklich

  • Kann er nur den zentralen Mittelstürmer geben oder spielt der auch woanders?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)