Vielleicht bekommen wir dann ja die 500.000. aber so wie es bei uns läuft muss er zurück und nach der Vorbereitung wird er wieder zu den Amateuren abgeschoben.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Ich fände es mal gut wenn wir mit Kostas auf der zehn und zwei Stürmer vorne spielen würden.
-
Hatte gestern leider wenig Möglichkeiten sich aus zu zeichnen. Aber bevor er die Nummer Zwei ist und auf der Bank sitzt, spielt er besser bei den Amateuren und sammelt Spielpraxis
-
Wenn du dass so siehst trägt Kuntz bei jeden Spieler die Verantwortung !! Aber auch er musst dich auf Trainer / Scouts verlassen können. Daher ist Foda der alleinige verantwortliche
-
Hat in der Zentrale heute besser gespielt als in den Spielen zuvor. Wenn wir jetzt noch mit 2 Stürmer Spielen sehe ich Ring noch besser
-
So schlecht war Willi jetzt nicht, klar beim Elfer ist er zu ungestüm, aber das waren andere auch schon. Er ist noch jung und hat viel potential.
@milchreis im Bezug auf Willi/Boris gebe ich dir recht -
Ok dann so. Lautrer B elf muss sich dem Champions League Finalisten nur knapp geschlagen geben. Wer will diese Mannschaft in Liga 2 aufhalten
-
Mehr wie die b elf ist es ja nicht.
-
So schlecht ist das nicht, muss aber Bedenken hier spielt wenn überhaupt Dortmund s B Elf.
-
So was von geil und soo verdient