Für mich die Nummer zwei hinter Sippel.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Für mich die Nummer zwei hinter Sippel.
Hatte gestern leider wenig Möglichkeiten sich aus zu zeichnen. Aber bevor er die Nummer Zwei ist und auf der Bank sitzt, spielt er besser bei den Amateuren und sammelt Spielpraxis
Stimmt auch wieder!
Bis auf den einen verunglückten Abschlag fand ich ihn abgeklärt und souverän. Jedenfalls besser als Hohs
Zumindest scheint er zu reifen. Eine Abwehr dirigiert man nur so lautstark und deutlich wenn man den Arsch in der hose und Selbstvertrauen hat.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob er Torrejon und Simunek ebenfalls dirigieren würde. Orban und Salami sind altersbedingt in der Hierarchie weiter unten, da dirigiert man schon mal eher. Außerdem kennt er die Jungs wohl eher. Sippel hat in der Hinsicht keinerlei Berührungsängste.
Ich habe aber ein gutes Gefühl bei ihm, dass er noch weiter reift und Sippel kurz über lang vertreten und dann verdrängen kann.
Chr1z
Also, ich denke nicht, daß Alter und Hierarchie das Dirigieren durch den Torhüter beein-
flussen (sollten/dürfen). Der TW ist letzter Mann, hat die beste Übersicht, und diese
Übersicht prädestiniert ihn geradezu, seine Abwehr zu dirigieren.
Sollte Deine Auffassung zutreffend sein, so kann sich der TW m. E. gleich in einer Ecke
des Tores verstecken.
Reingemüllert, ausgesippelt. Der Aufstieg wird nicht mehr gelingen. Baut den Müller jetzt auf, mit dem Sippel wird man keinen Blumentopf gewinnen.
Auch auf der bank kann man gewinnen. Dort macht er keine Fehler und muss nur noch abwarten wies scheint.
Dazu muss der Trainer dann auch eine Einstellung haben u die hat der Trainer nicht