Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • Ariel ist wohl nach Nizhni Novgorad in der 1. russischen Liga verliehen.


    Scheiss Transferpolitik von Kuntz, der soll endlich mal einen Sportdirektor einstellen, Transfers kann er nicht.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Danke. Hab ich auch grad auf DBB gefunden.
    Hoffen wir mal dass das ganze im Sommer dann ein Ende hat und Boris wieder bei uns kickt


    Dass kam hier mit der Übersetzer APP raus


    "30. Dezember 2013 - 21:15



    Ariel Borysiuk vor kurzem in einem Interview mit Kam zugegeben, dass der Druck auf die Manager, um ihn in diesem Winter Club, wo er wieder aufzubauen und regelmäßig spielen konnte. Heute haben wir diesen Effekt - durchschnittlich spektakulär, weil Ariel geht an den Verein sehr stark, aber in einer recht gut Liga. Peter Polczak und Marcin Kowalczyk - Im Laufe des nächsten halben Jahres wird Kaiserslautern Mittelfeldspieler auf Leihbasis bei Wolga Nischni Nowgorod, Russland zwölfte Team Liga, in der bereits zwei anderen Polen zu bleiben.


    Daran erinnern, dass Anfang Dezember sprach er von seinen Plänen interessiert sind:


    - Es ist schwer für jegliche Erklärung. Nach ein paar Runden haben wir den Trainer gewechselt, hörte ich, dass jeder bekommen eine weiße Karte und erste Spielsatz auf Spieler, die bisher nicht scheitern, denn wir sind dabei brillant und gewann die meisten Spiele. Vor einer Woche sagte mir der Trainer gerade aus, dass er zufrieden mit den zentralen Mittelfeldspielern und hat keine Chance, mich in Speicher einfügen. Fallen aus dem Karussell ... Sie haben mit dem Vorstand in Kontakt, aber im Januar wahrscheinlich irgendwo bleiben auf Kredit. Tritt nur in Rücklage, um den Rhythmus des Spiels zu halten, aber - seien wir ehrlich - das ist nicht der Höhepunkt meiner Träume.


    Russische średniak von Nischni Nowgorod ist wahrscheinlich auch nicht, aber alles in allem - das Fehlen von Siegellack - besser, für ein halbes Jahr des regulären Spiels in einer festen Liga zu kämpfen, als Zeitverschwendung wieder in den deutschen Schutzgebiete."

  • Alles Gute Ariel. Vielleicht sieht man Dich nochmal im Teufelstrikot aber mir fehlt der Glaube daran.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • die kette der falschen entscheidungen,die da oben getroffen werden,wird immer länger


    rodnei einer der besten innenverteidiger,hat man davon gejagt.fallen jetzt plötzlich weniger vermeidbare treffer gegen uns ?

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Ja die Einkaufspolitik ist kaum nach zu vollziehen. Wäre es nicht der FCK sondern ein anderer Club, würde man lauthals schreien, da sind Stümper am Werk!
    Ariel ist ja nicht der erste dieser Kategorie. Wenn ich an die Israelis denke, Mann o Mann.
    Eventuell geht das gleiche mit Fortunis weiter und ich befürchte mit kurz oder lang auch noch mit Heintz.


    So kann man keine Kontinuität schaffen, junge Talente werden regelrecht kaputt gemacht. Es wird allerhöchste Zeit das ein fähiger Sportdirektor eingestellt wird. Was dieser zu leisten im Stande sein kann, erleben wir aktuell bei Köln.
    Wenn es so weitergeht sehe ich für die unmittelbare Zukunft schwarz.
    Andere Vereine holen junge Talente bauen diese auf und verkaufen sie mit Gewinn. Bei uns läuft es umgekehrt.
    Wir kaufen junge Leute für teures Geld ein, verheizen sie und verleihen sie schließlich für einen Appel und ein Ei.

    Forza FCK


    :schild:

  • Das schlimme ist aber das aus Fehlern nicht gelernt wird und immer und immer wieder das gleiche passiert.
    Und ich sage auch trotz fck: was das Thema angeht sind es Stümper und mit das schlechteste im Profi Bereich in Deutschland.