Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Du schreibst überall das selbe?
glaubst nur ein Spieler liest dass hier.?? -
Was sich Halfar abhält seit er die Binde hat wird immer schlechter. So langsam aber sicher glaube ich die Binde ist verhext
-
Völliger Nonsens die Aktion, anderthalb Jahre nach den ganzen Vorkommnissen. Und die Reaktion der Fans wäre für Dick auch ohne die Zirkusnummer eine gute gewesen.dass es zu spät ist hast du recht. Ich finde die Aktion trotzdem gut! Unabhängig wer sie gemacht hat. Ich finde er hat es verdient.
uber den Zeitpunkt kann man streiten. -
Was gilt die Wett ?
Alles in allem für einen Abstiegskandidaten eine brauchbare Aufstellung.
da ich eh noch einen wetteinsatzvon dir gut habe glaube ich, nehmen wir diesen Einsatz wieder wenn du willst.
Ich bleibe dabei wir gewinnen hoch -
Es gab vor wenigen Minuten einen sehr positiven und lautstarken Abschied von Flo Dick. Pfiffe wurden keine vernommen. Sehr schöne Geste seitens der Fans wie ich finde!
Alles andere wäre auch ne Frechheit gewesen. Er hat sich hier nix zu schulden kommen gelassen. Das hat Herr Kuntz dann also gut gemacht!
-
Ich sage wir gewinnen deutlich. Wer die Tore schießen soll weis ich nicht. Aber wir gewinnen mit 3 Toren Unterschied
-
Operation
-
Schwanger schafts - Hose
-
Christian Möckel wird neuer SD bei Hannover 96. der 42 jährige löst seinen Vertrag als Chefscout beim 1.FC Nürnberg auf und erhält in Hannover einen Dreijshresvertrag. Ab 1.11
quelle SAT1 Text