Die ist wie das Spiel.
Erschreckend schwach.
#FCKDSC: Endlich wieder Heimspiel
-
-
Es sind keine 20.000 Zuschauer im Stadion. Da geht halt nicht so viel.
-
Völliger Nonsens die Aktion, anderthalb Jahre nach den ganzen Vorkommnissen. Und die Reaktion der Fans wäre für Dick auch ohne die Zirkusnummer eine gute gewesen.dass es zu spät ist hast du recht. Ich finde die Aktion trotzdem gut! Unabhängig wer sie gemacht hat. Ich finde er hat es verdient.
uber den Zeitpunkt kann man streiten. -
Momentan scheint unser Leistungsvermögen leider nur unteres Mittelmaß zu sein.
Wenn man seine Erwartungen erst einmal so weit runterschraubt, läuft das Spiel noch einigermaßen passabelDie andere Seite
Wenn man zu Hause gegen Bielefeld nicht dominiert, wo will man dann noch Punkte holen.
Im Abschluß völlig ungefährlich und hinten wackeln wir mal ein halbwegs guteer Angriff kommt -
Es plätschert wieder so dahin...ich bin mittlerweile mehr am Surfen mit dem Tablet als beim Zuschauen. Schlechtes Zeichen
-
Karl verletzt raus - für einen Moment hab ich sowas wie Zuversicht gespürt. Dann hat Ziegler seine Trainingsjacke ausgezogen.
-
Für mich verlagert sich der Unterhaltungswert gerade in Richtung Langeweile. Ich habe das Gefühl wenn ich5 min nicht hinschaue versäume ich nichts
Ich dachte eigentlich, dass das Spiel Ablenkung nach einem langen, anstrengenden Arbeitstag bringt. Dem ist nicht so
-
Was für eine traurige Halbzeit.
-
Karl verletzt raus - für einen Moment hab ich sowas wie Zuversicht gespürt. Dann hat Ziegler seine Trainingsjacke ausgezogen.
wen hättest du denn erwartet?
-
Der nächste Grottenkick. Not gegen Elend.