#FCKDSC: Endlich wieder Heimspiel

• Es sind keine 20.000 Zuschauer im Stadion. Da geht halt nicht so viel.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Völliger Nonsens die Aktion, anderthalb Jahre nach den ganzen Vorkommnissen. Und die Reaktion der Fans wäre für Dick auch ohne die Zirkusnummer eine gute gewesen.

dass es zu spät ist hast du recht. Ich finde die Aktion trotzdem gut! Unabhängig wer sie gemacht hat. Ich finde er hat es verdient.
    uber den Zeitpunkt kann man streiten.

• Momentan scheint unser Leistungsvermögen leider nur unteres Mittelmaß zu sein.
    Wenn man seine Erwartungen erst einmal so weit runterschraubt, läuft das Spiel noch einigermaßen passabel

Die andere Seite
    Wenn man zu Hause gegen Bielefeld nicht dominiert, wo will man dann noch Punkte holen.
    Im Abschluß völlig ungefährlich und hinten wackeln wir mal ein halbwegs guteer Angriff kommt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Für mich verlagert sich der Unterhaltungswert gerade in Richtung Langeweile. Ich habe das Gefühl wenn ich5 min nicht hinschaue versäume ich nichts

Ich dachte eigentlich, dass das Spiel Ablenkung nach einem langen, anstrengenden Arbeitstag bringt. Dem ist nicht so

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Karl verletzt raus - für einen Moment hab ich sowas wie Zuversicht gespürt. Dann hat Ziegler seine Trainingsjacke ausgezogen.

wen hättest du denn erwartet?