Hab gerade mal auf der Geschäftsstellen angerufen um nach dem Termin der JHV gefragt. Die Dame hat mich kurz weggedrückt um nach zu fragen ob der Termin offiziell ist, dann hat sie mir den Sonntag 29.11 als offiziell genannt.
somit sollten heute die Einladungen kommen.
der Termin für den Datum Stempel der Post wäre somit gestern gewesen, da dass ein Sonntag war kann es da nicht sein dass sich der Termin auf den nä möglichen Wochentag verschiebt.
ansonnsten müsste es der 31.10 sein.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Dirtdevil:dass sind alles Spekulationen. Warum WiSo weshalb dass Sponsorentreffen verspätet war weiß keiner.
-
Dass mag sein bzw das wird so sein dass der richtige Stempel drauf ist.
nur warum sollte man die JHV vorab so verheimlicht werden -
So kann man doch noch etwas an Ablöse kassieren! Oder irre ich da? Von daher war dass doch gar nicht soo schlecht
-
Mal ehrlich glaubt ihr im Ernst dass man da einen Fehler macht?? Ich kann mir zwar vieles vorstellen aber dass nicht!
-
Es geht hier nicht um den einen sondern um alle Transfers.
-
Da wird jetzt schon von einem schlechten Trainer gesprochen ohne dass er nur ein Spiel dort übernommen hat.? Wahnsinn. Duisburg hat auch wenig Qualität in seiner Mannschaft aber vielleicht kitzelt er das wenige raus
-
Ihr sagt fasst alle dass Kuntz die Verantwortung abschiebt, und glaubt ihm dass nicht! Aber warum genau sollte er nicht recht haben. Für Verpflichtungen ist nun mal z. B ein SD da
-
Bar - Kauf
-
Trotz allem. Wir werden ganz knapp gewinnen.