Hoffe er bleibt da wo er ist !!
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Wer sollte eurer Meinung nach neuer Trainer am Betzenberg werde, wer kann uns womöglich noch zum Klassenerhalt verhelfen oder falls nicht direkt zurück in Liga 1 führen ?
Meine Hoffnung wäre Ralf Rangnick
das gleichr habe ich auch schon in "wer soll diesenj Trümmerhaufen retten " gepostet. Hoffe auch darauf glaube es aber ehrlich nicht.
Mario Basler bis Saisonende wäre meine 2. Favorit -
Wenn nicht jetzt wann dann. Die Mannschaft hat keine Ausreden mehr. 1:2 Sieg
-
Denke sollten mal drüber nachdenken wer jetzt am besten die Truppe übernehmen soll??
Meine Antwort Mario Basler oder Ralf Rangnik
-
ich wüsche Ihm alles Gute. Nach wie vor sage ich er hat sein bestes gegeben. Dass ist wohl der letzte Strohhalm des Vereins vorm Untergang
-
muss mal von beginn an rann ran oder den Verei ´n Wechsel. Hat vielTalen
-
hör mir off mit dem schwartz aloisius! der hat doch auch nix druff, was er ja schon bewiesen hat.
Lass doch diese scheiß Trainer Disskusion. Wir gehen mit Kurz in Lga zwei. Für einen Wechsel ist es zu spät -
-
Da gebe ich dir recht. Doch zu erst musst du Heute gewinnen. Sonst ist der Deckel heute schon 3/4 zu. In Freiburg MUSS ein Sieg her. Muss
-
Ein Sieg heute wird uns nicht retten, wenn wir danach gegen Freiburg, HSV und Hoffenheim verlieren.
aus diesen 4 Spielen, mit dem von Heute musst du mind. 10 Punkte holen. Dann sieht die Welt anders aus.