Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Ja was denn jetzt? Der Heilsbringer hat 30 Minuten gespielt und kein Tor geschossen. :gruebel:

Ne jetzt ernst: Er spielt auch nur so gut oder schlecht wie er von seinen Mitspielern eingesetzt wird und da wir nicht wirklich ein Mittelfeld haben tut er sich genauso schwer wie alle anderen auch. Trotzdem will ich lieber ihn als Wagner in Zukunft da vorne sehen oder Kuba. Die können auch die Kopfballduelle gewinnen, bei ihnen ist es dann aber aufgrund der Größe und nicht der Unfähigkeit.

Da stolpern andere 10 Spiele durch die Gegend und der junge 30 Minuten..was für ein vergleich!
    Der kommt ins Spiel wenn die Messe gesungen ist und alles panisch durch die Gegend läuft!

Mann,Mann Betzegeher das war aber ein Kalauer!!

• Ich habe nur gesagt, dass er auch nichts zeigen konnte weil er nicht von seinen Mitspielern eingesetzt wurde. Wo steht denn jetzt, dass ich ihn genauso schlecht gefunden habe wie die anderen Spieler und warum will ich ihn dann in Zukunft statt Wagner vorne sehen? Fragen über Fragen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Habe ich es nicht deutlich genug geschrieben, dass diese Aussage nicht ernst gemeint war? Da steht in der zweiten Zeile "Ne jetzt ernst:" und bedeutet, dass erst ab da der sinnvolle Teil meines Beitrags beginnt.

• @ Pfälzer :bier:

Trotzdem nochmal zum Thema: Wir können da im Moment vorne hinstellen wen wir wollen bis auf Messi der alleine fünf Spieler ausspielen kann bevor er abschließt kann uns da momentan keiner helfen. Da kommt einfach zu wenig aus dem Mittelfeld. Da müssen die Stürmer sich die Bälle schon fast in der eigenen Hälfte besorgen außer wenn sie mal einfach blind nach vorne geschlagen werden. Trotzdem sollte man Wagner draußen lassen und es mit Kuba oder Wooten versuchen. Die können die hohen Bälle auch nicht schlechter annehmen, aber vielleicht wird genau deswegen dann auch mal versucht die Bälle flach zu spielen da die einfach nicht die typische Figur haben für einen Spieler der die Bälle hoch verarbeiten soll.

• Zitat

Andrew Wooten hat offenbar das Interesse verschiedener Vereine auf sich gezogen. Mehrere Zweitligisten hätten bekundet, das 22-jährige Sturmtalent des 1. FC Kaiserslautern verpflichten zu wollen, berichtet der ‚kicker‘. Der gebürtige Bamberger mit amerikanischen Wurzeln wäre am Ende der Saison ablösefrei, da sein Vertrag ausläuft.

Im Oberhaus kam der Rechtsfuß nur zweimal kurz zum Einsatz, für die Regionalligamannschaft des FCK traf das Talent in 23 Spielen 18 Mal. Das ist ein Treffer mehr als das gesamte Bundesligateam der Pfälzer in der laufenden Spielzeit erzielte.

Fussball Transfers

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Tja, hätten seinen Vertrag schon lange verlängern sollen. Jetzt wirds schwer.

Vielleicht gibt ihm ja Balakov endlich eine Perpektive.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)