Shechter von Anfang an ist gut. Aber KuBa nur auf der Bank. Schade einer musste ja weichen, der Junge hat mir gut gefallen jung und fresch. Hoffe er kommt noch rein.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
was ist zu erwarten??
Ganz klar heute ein Sieg gegen Koln und wir rutschen 3 Plätze vor. Diesen Platz müssen wir verteitigen -
Denke die vielen Unentschieden sind für uns gut. Morgen können wir einen rießen Sprung machen
-
das sehe ich auch so. Dass die Stürmer das Tor nicht treffen dafür kann der Trainer nichts. Die Wechsel sind meiner auch nicht immer glücklich gewesen aus mener Sicht, aber dafür ist halt der Trainer und sein Team da. Die die Wes´chselspieler haben noch kein Spiel verloren.
Meiner Meinung sitzt MK fest im Sattel -
Nur noch wenige Stunden, hoffe die Jungs sind ausgeruht und fit und trotzen der Kälte. Ein Sieg ist sooooooooo wichtig
-
Man man man, da geben wir Geld aus für Siwerczok, Wagner, Jörgensen - dabei haben wir doch Micanski und Wooten!
wobei ich sagen muss das Geld in Kuba ist gut investiert. Der Junge ist klasse. Wooten wird wohl leider nie eine Chance erhalten
-
Oh was für Gelaber! Freut Euch doch einfach für Micanski und den FSV !!! der FSV hat uns auch geholfen !!!
Sehe ich genau so. Wenn Mikanski Tore macht und seinen Marktwert steigert ist das ja auch für uns gut. Ersten können wir einen hohenh Wiederverkaufwert erzielen oder zweitens kann er sehr wertvoll werden wenn er als echte Verstärkung zurück kommt.
-
Hoffe nur Kurz geht nicht. Nee Spaßß bei Seite Skibbe hat es schon sehr schwer. Freiburg und Leverkusen sind danach meine Kanidaten
-
die Stimmen für unsere Fans wundern mich schon ein bischen.
-
Also ich hab die erste Hälfte ganz gesehen muss sagen, dass Micanski mir sehr gut gefällt, vorne immer anspielbar und gefährlich, wurde auch vom Sky Kommentator 2 Mal gelobt. Amri macht auch ein gutes Spiel.
hoffe er nutzt die Zeit und nimmt viel mit. Vielleicht wird er ja die gewünschte Verstärkung die wir uns erhofft hatten