Dass bei vielen Skepsis aufkommt ist bei dem Umbruch und der Situation in der wir stehen normal. Für uns geht es in der Rückrunde um viel um nicht zu sagen um sehr viel. Das Yahia geholt wurde ist vielleciht für viel nicht verständlich, aber er kostet uns ja nichts. Simunek war sehr lange verletz, da muss man erst mal abwarten wie er sich entwickelt. Ammedick hatte die Saison nur durchschnittliche Leistung gebracht und unsere Abwehr ist nicht gerade stabil. Dass er geht tut mir auch weh und leid. Der junge Pole kommt als Hoffnungsträger, von Ihm haben viele nichts gehört, er gilt als Heilsbringer. Nemec gut kann ich auchj nicht verstehen dass er gegangen ist, gerade weil Dorge verletzt ist, aber ganz objektiv betrachtet hat er kaum Tore geschossen als Stürmer.
Alles im Allen sollte man SK u MK vertrauen.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
ich denke auch im Sommer wird da noch einiges passieren um den Kader eine andere Struktur zu geben. Dene dies war nur der Anfang, zwar ein großer aber richtig. Im Sommer wären da für mich noch Simunek evtl, Kirch, die ausgeliehen Spieler ein Thema, sowie Abel. Im Falle eines Abstieges, wo von ich nicht ausgehe, wird die TW Frage neu entfacht.
-
Da hat sich die Borrussia in Neunkirchen ganz schön in Umkosten gestürtz. Ricky ist ja nicht der einzigste Neuzugang dort.
-
ich denke wir werden den Platz 16 nicht mehr abgeben, dh. tiefer rutschen. Mit etwas Glück ist auch mehr drin.
Wir halten aber die Klasse. -
Schitt, dass habe ich ganz verpeilt. dann nehme ich selbstverständlich alles zurück und entschuldige mich bei dir. Sorry.
@hermann
Polizisten sind da nicht ausgeschlossen, aber nur mit Nummer. -
Propaganda ist vielleicht der falsche Ausdruck. OK Sorry. Ich sage mal Missstimmung, so hört es sich für mich an. Weil du von der Innenmisterkonferenz über Frau Merkel zu dem Innenminister von MeckPomm kommst
Ich habe nichts gegen diese Scanner. Wir sollten aufhören apo696 uns über jeden Scheiß auf zu regen und zu beschweren. Ich schließe mich da ein. Wir sollten alle vernünftig überlegen wie wir gegen diese Chaoten vorgehen können und wieder in Ruhe Fußball schauen können ohne Angst zu haben. War gegen Bayern zB im Stadion mit einem Bekannte und dessen 8 Jährigen Kind. Dieses wurde wegen seines Bayern Trikot von Arschlöchern im FCK Trikot angepöbelt. Das muss nicht sein.
-
http://www.goal.com/de/news/98…n-kevin-trapp-und-dem-fck
ich kann die Klausel verstehn. Sagen wir 7,5 Mio und es geht in Ordnung. 5 Mio würden es auch tun
-
Gute Idee 2-3 Mannschaften fände ich auch besser.
Ich habe Bayernn gewählt, weil die keine richtigen Fans haben. Da sind ein paar Hansels die laut werden wenns läuft.
Danach würde ich Augsburg und Leverkusen nennen -
danke fensi mach ich gleich
Edit: so Ticketshop ist mir jetzt zugänglich aber sagt das keine Tickets verfügbar sind
Ausverkauft? oder fehler? Ich versuchs später nochmal
ps: Was für ein Idiot kam denn auf die Idee den Leuten Computergenerierte Benutzernamen zuzuweisen, wer soll sich die denn merken.
versuch mal dein Mitgliedsnummer und die ersten 3 Buchstaben deines Nachnamen
edit: war gerade im Ticketshop der HP da sind noch Karten vorhanden. Soweit ich das gesehen habe kannst du auch bestellen ohne eingelockt zu sein. Versuchs mal
-
Grundsätzlich sollte man gegen Gewalt im Stadion vorgehen. Und wenn dies einen großen Teil dazu beiträgt warum nicht. Jeder friedfertige Bürger der nichts zu verbergen und befürchten hat braucht auch keine Angst zu haben. Irgendwie muss man die Gewalt in den Griff kriegen. Ich finde du machst hier Propaganda gegen Politik.