Bei Ammedick ist wirklich viel Wehmut dabei. Hätte Ihn gerne gehalten und später in die Team arebit eingebunden.
Bei Ariel dene ich hat der polnische Nati Trainer auch ein Wort mitgeredet weil er die BuLi liebt. Aber egal er ist hier und wir werden hoffentlich davon profitieren.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Ich habe soeben eine Aussage von Christoph Daum gelesen, er meinte wortwörtlich: "Ich bin latent verärgert".
Dann soll er dass mal sein. Wir waren zu erst einig und er hat dazwichen gekokst ääähh gefunkt.
So wie ich sehe hat er die Rückennummer 4, wer hatte die eigentlich vorher
-
dannsage ich mal herzlich Willkommen in der Hölle.
Weiß man schon welche Nummer er erhält -
-
ENDLICH ist der Deal perfekt.
-
Nach dem sich das Personalkarusell ja noch bewegt hat bin ich mal auf die Aufstellung gespannt. Ob der neue Pole (offizielle Bestätigung fehlt zwar nochh) spielt. Und wenn ja wie und wo. Trotzalen und egal wie bleibe ich dabei dass wir gewinnen
-
So schnell geht es vor wenigen Minuten noch beim Team jetzt bei es war ein mal. Kann es kaum glauben schade. Bin nur mal auf die Ablöse gespannt
-
Dann hat es ja anscheinend doch geklappt. Dann bin ich mal gespannt was der Junge für Leistung bringt
-
Mach es gut. Danke für eine schöne Zeit in der du dir nichts zu schulden gekommen lassen hast. Adios
-
Langsam komme ich mir vor wie im Komödiantenstadl.
Vielleicht klappt es ja. Vieleicht wurden hier auch Gehälter erhöht, mit den Ammedick Einnahmen/-sparungen