Ich finde es schade wenn er geht. ABer Ablöse sollten wir schon kassieren. Wir sparen zwar sein Gehalt, haben aber nicht zu verschenken.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Denke auch, dass die Zeichen auf Abschied stehen. Leider. Habe Ihn hier sehr gerne gesehen.
-
ich finde es ist die beste Lösung. Was mich am meisten freut ist, dass keine Kaufoption ausgehandelt wurde. Hoffe wenn er gesund bleibt, fit wird und dazu noch Spielpraxis sammelt, dass er zur neuen Runde bei uns eine echte Verstärkung wird
-
Leute ich bekam grad einen Schock
-
Pfui!!! Viel Pech in Brügge....
FCK-Management setzen 6!!! Das ist das zweite Mal binnen kurzer Zeit, dass man sich so düpieren lässt
jetzt mal ehrlich. Was kann unser Managemet wenn sich am Vereinbarungen nicht gehalten wird. Ich kann Euch ja alle verstehen. Aber was würdet Ihr sagen wenn wir das Geld rausscheißen würden und die Spieler des geldes wegen kommen.
Denke SK und Mk machen sich seit gestern auch schon Gedanken um ErsatzDesweiteren sieht man auch wieder dass Daum kein Sportsmann ist
-
Wenn es tatsächlich doch zum zweiten mal passieren sollte, muss man echt hinterfragen, was da für knauserverträge angeboten werden. Kuntz zockt mMn häufiger mit hohem Risiko, das ist manchmal auch gut, kann uns aber auch einiges kosten, wenn es nach hinten gehen sollte. Die Verhandlungsposition für die alternativen wird sicher so kurz vor Schluss nicht besser, vorallem da ja bekannt ist das wir unter Zugzwang sind und bereit waren was auf den Tisch zu legen.
ich sehe das anders wenn man sich einig ist, sollte man sich dran halten. Das gilt auch für andere Vereine. Wir haben kein Geld zum Fenster raus werfen.
-
-
die Ausleihe auf jedenfall. Aber die Kaufoption stört mich. Er war schließlich in der Sommerpaue ein Tranfer mit hoher prortät.
-
Sowie es aussieht wird er uns Richtung Holland verlassen. Ausleihe mit Kaufoption. Schade da er noch nie gespielt hat.
-
Nach dem nun die Planungen mit dem Polen zu platzen drohen, sollen die Verhandlungen mid Mandjeck wierder forciert werden. Hoffe er kommt zurück