Hört sich gut an. Die Kaufotion würde ich weglassen. Er hat ja noch nicht gespielt.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Das ganze hat aber einen sehr faden Beigeschmack. Bin mal auf das offizielle Statemant gespannt
-
Zum Spiel. es stehen wohl beide beide Teams vlöllig unter druck. Koön ohne Poldi darf nicht verlieren und wir müssen gewinnen. Wird wohl kein schönes Spiel aber wir müssen und wir werden gewinne. Unsere Fans unsere Westkurve muss Ihres dazu bei tragen. Dann bin ich zuversichtlich.
Ich tippe wir gewinnen 2:0@ BeteFensi u Mods:
bitte keine Vergleiche mit Oli Kahn und uns. -
Das habe ich auch so gehört dass unsere Super gehört habe. Aber dass ist immer so dass unsere Jungs durch Ihre Lautstärke auffallen. Trotz allem fand ich war es ein sehenswertes Spiel dass für die Zuschauer viel geboten hat. Wenn wir jetzt noch etwas mehr Glück vorne haben werden wir auch wieder Dreier einfahren. Das Glück hinten haben wir ja schon oft gehabt.
-
wo lebst du denn??
Sorry da muss er wesentlich mehr bringen damit Vereine auf Ihn aufmerksam werden. -
So ein Spielbeginn ja. Aber solche Spiel gingen auch so oft 3:3 aus. Nee für uns im Bezug auf Freiburg finde ich das Ergebnis zur Zeiut gut. Wobei Mainz sich als weiter entfernt.
Am Samstag wäre wir persönlich ein dreckiges, unverdientes 1:0 auch recht.. -
Poldi hat Gibs und fällt aus
-
auf Facebook wurde der Wechsel gemeldet tm.de
-
Also gegen Werder war er noch der Held, hat da mehrmals glänzend pariert und jetzt gegen Augsburg wo eigentlich kaum was aufs Tor kam bis auf die beiden Dinger, da soll er gleich wieder gewechselt werden. Sicherlich ein unglückliches Spiel für einen Torhüter. Ein paar Szenen in denen er sich hätte Auszeichnen können hauen die Augsburger meilenweit drüber und er bekommt doch zwei Tore, bei dem einen lässt sich die Mauer wie ne Jugendmannschaft wegschieben beim anderen kommt einer ungehindert zum Abschluss. Am besten wechseln wir alle zwei Spiele den Torwart, denn auch Sippel wird uns wieder Gründe zum wechseln geben.
ich weiß es ist zwar nicht erlaubt solche Beiträge zu posten, aber trotzdem:
100% Zustimmung
-
Ich bin nur froh dass hier über Kurz nicht diskutiert wird. Kann zwar einige Entscheidungen nicht nachvollziehen, trotz allen ist er ganz klar unser Mann.