Deine Gedankengänge sind schon richtig, und grundsätzlich teile ich Sie auch aber warum hat man dann Yahia verpflichtet. Und wenn man so denkt hätte man dann Simunek nicht besser abgegeben.
Fakt ist meiner Meinung dass der Kader weiter ausgedünnt werden muss, um auch Geld ein zu sparen bzw für Verstärkungen frei zu machen.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Also eine Verletzung wünscht man keinem.
Somal der Kouemaha dass nicht mit Absicht getan hat. Das war ein bedauerlicher Vorfall und ich denke Dorge hat alles richtig gemacht. Dass sich der Bremer dabei verletzt ist tragig kommt aber vor.
Da gibt es in der Liga viel schlimmere Aktionen die auch nioch mit Absicht passieren. Wie zB Jones gegen Reus.
Wünsche aber alen Drei baldige Genesung und hoffe dass der Verdacht auf Kreuzbandriss sich nicht bestätigt -
Sehen wir es mal aus einer anderen Sicht. Unsere Abwehr ist momentan alles als sicher, da bekommt er auch mehr Bälle aufs Tor, somit ist die Gefahr auch wesentlich höher Fehler zu machen. Nehmen wir Neuer, der bekommt wesentlich weniger aufs Tor und macht Riesen Böcke.
Auch Trapp hat mal eine Phase in der er etwas Zeit braucht. Ich zähle Ihn nach wie vor zu den besten in Deutschland. Aus dieser Zeit kann und wird er lernen. -
Langsam kommt er ins Spiel. Hoffe er macht weiter so. Seine Spielanlage ist gut, aber verbesserungswürdig
-
Was mich nur wundert um Vermouth ist es unheimlich still geworden. Von Vereinsseite hört man gar nichts. Das wundert mich eigentlich weil er ein Wunschspieler war.
-
Sehe ich auch so. Momentan ist Trapp für zu recht die Nummer eins. Auch er darf mal Fehler machen. Bei der Abwehr bekoomt man halt viel aufs Tor um so größer ist die Gefahr von Fehlern
-
fuzzy
das sehe ich genauso. Wir waren schon mal die Remiskönige und sind abgesteigen. Wenn wir jetz alle Spiel Remis spielen würden könnte es für Platz 16 reichen.
Spass bei Seite wir brauchen noch 7 Siege, weiß nur nicht ggegn wen?? -
ich finde aber 2 Mio für einen 20 Jährigen von dem man noch nicht viel gehört viel viel Geld. Denke aber SK wird das Geld nicht verschleudern. Wir sollten abwarten was passiert
-
Wenn ma die Ergebnisse sieht und wir gegen Köln gewinnen sieht die Welt schon anders aus. Dann sind die hinter uns.
-
denke nicht dass wir da momentan Bedarf haben. Von den Daten her würde nich nicht unbedingt sagen dass er uns sofort hilft.
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_67431.html