armes S04. der wird dort genau so versagen wie in München. Halte nichts von Poldi
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Lucas würde icht dazu zählen, von dem hört und sieht man nichts. Wer weiß auch wie es um Simunec steht. Trotzdem sollten wir unser Geld besser anlegen.
-
vielleicht sitzt der Frust über die Verletzungen und das komplette Versagen des BVB so groß, dass sie so schockiert sind und nichts reißen
-
Wanst. Krabller
-
-
Ich kann den Fan verstehen, wir spielen auch Angsthasenfußball. Ich kann aber auch Kurz verstehen, der muss sich momentan halt viel gefallen lassen
-
Frage: wieso darf er in Deutschland noch nicht aktiv spielen?
-
Die Champ. League ist dieses Jahr richtig verrückt. Aber geil Die Bayern brauchen sich jetzt nicht hin zu stellen was sie alles für unsere Startplätze tun, sie haben heute auch versagt und Punkte hergeschenkt.
-
wenn wir einen Torjäger in Lakic form hätten ginge es auch nicht viel besser. Der würde auch keine Bälle erhalten aus dem Mittelfeld. Und wir haben schon wesentlich mehr als die 2 Hertha Punkte verloren.
-
ich tippe eine Überraschung 1:0 für uns. Torschütze Shechter. Wir waren schon oft für so was gut