Jetzt haben wir 2 schlechte Spiele gemacht und zwei mal verloren und schon sind die 5 Spiele ohne Niederlage vergessen. In dieser Zeit sind hier einige aus dem schwärmen nicht mehr raus gekommen und haben schon vom sicheren Nichtabstieg gesprochen.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Hier mal die Statistik vom ZDF Text:
44 Ballkontakte, 22 gespielt, 86 % angekommen. 3 x Foul gespielt und 5x gefoult worden.
Laufleistung 10,6 Kilometer
-
Mal ganz ehrlich, ich habe erst gemerkt das Shechter dabei ist, als schon 30 min. gespielt waren.
Das sagt alles ...........
Was willst du auch als Stürmer machen wenn Null Bälle nach vorne kommen. Bei diesem Fehlpassfestival taten mir die Stürmer leid. Auch die Standarts waren gestern eine Katastrophe
-
-
Nichts!
Einfach nur traurig ....
ganz so sehe ich dass nicht. Gegen Berlin ist ein Dreier zu holen. evtl gegen H96 noch ein Punkt. Damit könnten wir dann gut leben
-
Langsam habe ich das Geühl hier, dass alles schlecht gemacht wird was es nur gibt. Am Torwart hat es heute mit Sicherheit nicht gelegen. Also großartige Fehler habe ich nicht gesehen und wo hätte er sich richtig auszeichnen können??
Wir sollten nicht alles noch schlechter reden.
-
Der Schiri hat ja auch ordentlich gepfiffen, hatte nur den Eindruck, dass er Kouma besonders auf dem Kieker hatte.
weiß nicht? Sieh es mal so. Er wurde oft verwarnt ohne gelbe karte die er schon früh verdient hatte . Als er sie dann bekam, hätte er dann runter müssen.
-
Interessante Statisik vom Videotext der ARD:
Torschüße 13:6
Ecken 6:1
Abseits 6:1
Fouls 19-22
Ballbesitz 43 % : 57 %
Interessant dass wir 57 % Ballbesitz hatten und nix zählbares raus kam.
-
Stimmt Maggo. Ich würde den jungen jetzt nicht so schlecht reden, soo schlecht fand ich Ihn heute nicht. Er hat sich der Leistung der anderen angepasst. Ich würde Ihn gerne mal sehen wenn die anderen eine bessere Leistung bringen und dann auch auf seiner Position in der Innenverteitigung. Mit jedem anderen auf dieser Position wären wir auch nicht besser gewesen.
-
Dass mit Orban sehe ich auch so. Wenn die Mannschaft schlecht spielt und einem jungen dynamischen Spieler sein Debüt in der Startelf versaut, kann man das nicht nut an einer person festmachen.Von Tiffert als Kapitän mus da auch wesentlich mehr kommen. Unsere Standarts waren grottenchlecht.
Das wir mit 2 Stürmer spielen finde ich gut, es müssen nur aus dem Mittelfeld Bälle kommen, sonst kannst du mit 5 Stürmer spielen und es passiert auch nichts.
Nach Fortunis Einwechslung wure unser Spiel ja auch nicht besser, von daher war diese Entscheidung auch nachvollziehbar.