Und ich dacht schon bei seinem Artenschutz hat das gar keiner gesehen.
Die ersten 4 hohen Bälle hat er allesamt nicht festgehalten. Ansonsten hat er zweimal gegen Esswein den Winkel verkürzen müssen und zweimal gut mitgespielt. Beim Tor mach ich ihm keinen Vorwurf, ABER wenn er so gut ist wie ihn viele machen wollen, dann hält er so einen auch mal wieder. Nur die haltbaren Dinger zu halten erwarte ich von jedem Zweitligakeeper auch.
Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)
-
-
Langsam habe ich das Geühl hier, dass alles schlecht gemacht wird was es nur gibt. Am Torwart hat es heute mit Sicherheit nicht gelegen. Also großartige Fehler habe ich nicht gesehen und wo hätte er sich richtig auszeichnen können??
Wir sollten nicht alles noch schlechter reden.
-
Und warum babbeln dann einige von nem guten trapp? Du sagst selbst dass er sich nicht auszeichnen konnte. Und die hohen Bälle die er fallen liess sind Fakt, da is nix mit schlechtreden.
Ich lese auch immer mal dass man Angst hat dass Trapp nicht verlängert und Schalke wieder Interesse haben könnte. Wenn ich allerdings sehe wie Unnerstall sich präsentiert und was der für Dinger hält dann muss ich sagen: Unwahrscheinlich.
-
Es hilft nichts einen Spieler stark zu reden wenn der offensichtlich derzeit leistungstechnisch nicht auf der Höhe ist. Am Gegentor trägt er für mich keine Schuld (auch wenn ich es gut finden würde genau so einen aus der Kategorie "unhaltbar" herauszuholen) aber ansonsten war das einfach keine gute Leistung. Da prallen ständig Bälle ab, es wird nachgegriffen, was soll ich daran gut finden? Wenn die Leistung nicht stimmt wird das wie bei jedem anderen Spieler angesprochen
-
Steht heute in der Bildzeitung: Holt München Lautern-Torwart Kevin Trapp?
Die Bayern sollen ihre Finger von unserem Kevin lassen, der ist viel zu schade, um sich hinter einem Neuer auf die Bank zu setzen..
Bayern - -
Naja... 7 Mios und dann wär´s für mich ok!
Wir haben noch Sippel!Und jetzt los! Alle auf mich!
-
Naja... 7 Mios und dann wär´s für mich ok!
Wir haben noch Sippel!Und jetzt los! Alle auf mich!
seh ich auch so!
bei einem abstieg wäre er höchstwahrscheinlich eh weg, und wenn man sich jetzt nicht auf eine vertragsverlängerung einigt, muss man ihn im sommer gehen lassen, denn auf das geld kann der fck wohl kaum verzichten! -
Zur Entschuldung sicherlich in Ordnung! Jedoch sehe ich derzeit (trotz der letzten Unsicherheiten) niemanden der ihn ersetzen könnte. Wert steht dann im Kasten? Ich denke auf keinen Fall Tobias Sippel.
Die Bayern sollten noch 3 Mio. drauf packen - dann kann Kuntz nicht nein sagen. -
Totaler Blödsinn diese Meldung. Trapp will spielen wollen und sich nicht hinter Neuer auf die Bank setzen, im Leben nicht.
-
Steht heute in der Bildzeitung: Holt München Lautern-Torwart Kevin Trapp?
Die Bayern sollen ihre Finger von unserem Kevin lassen, der ist viel zu schade, um sich hinter einem Neuer auf die Bank zu setzen..
Bayern -ich war scockiert als ich dies gelesen habe. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er hinter Deutschlands Nr 1 als 2. Mann geht. Wäre für uns ganz schlecht