Was ist vom FCK noch zu erwarten?

• einzigste HOFFNUNG:

17. Spieltag ist vorbei und wir haben nicht zu viele Punkte Rückstand auf Platz 15.
    kaufen in der Winterpause ein neues Mittelfeld + Stürmer

sonst gehen wir geordnet in Liga 2

• Ganz so sehe ich das nicht. Also Augsburg, Freiburg sehe ich schlechter. Nürnberg und Mainz sind auch nicht wesentlich besser.

Michael: du hast wohl leider recht

stimmt, aber Nürnberg z.b. hat uns geschlagen, Augsburg 1 Punkt geholt gegen uns da liegen unserer Probleme, gegen schwache Nürnberger nicht eine einzige Torchance rauszuspielen....

• Jap, leider wahr. Das war heute wohl unsere bislang schlechteste Saisonleistung. Jetzt heisst es aufpassen, sonst hängt man ganz unten drin. Berlin wird zur Pflichtaufgabe, und gegen Hannover muss ne Überraschung her.

Fakt ist: Die Mannschaft braucht offensiv Verstärkung. Vor allem aussen. Bin mal gespannt ob Kuntz dem Weihnachtsmann genug Geld in die Hand gibt, damit uns eine Bescherung der positiven Art ins Haus steht...

• Gegen Berlin ist ein Dreier zu holen.

Die haben heut Leverkusen 3 eingeschenkt und wenn man quer durch die Foren liest was heute passierte, macht das wenig Mut für nächste Woche. Ich hoffe auf einen Sieg, wenigstens ein Unentschieden aber ich glaube eher das wir uns eine Niederlage einhandeln. Als übernächstes den BVB sehe ich ähnlich schwarz.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• War peinlich heute. Aber 6 Punkte müssen noch kommen. Relativ sicher gegen Hannover, die sind mit im Absiegskampf in der Rückrunde und gegen Berlin, die ebenfalls noch im Abstiegskampf sind. Ich rechne aber noch sehr stark so als Überraschungsmannschaft mit Hannover. Augsburg, Freiburg, Nürnberg, Mainz werden den Abstieg hoffentlich untereinander ausmachen. Hamburg, Wolfsburg, Hannover , Berlin , Köln und evtl. auch Hoffenheim werden ein Wörtchen dabei mitsprechen. Ich hoffe, man vergisst dabei den FCK. :)
    Gruß
    Dietmar :schild:

• Fakt ist: Die Mannschaft braucht offensiv Verstärkung. Vor allem aussen.

vorallem brauchen wir verstärkung in der offensive die INS tor trifft. da ist es mir ehrlich gesagt egal ob von aussen oder innen oder sonst wo.

• Man sollte sich mal mit Magath unterhalten, der gibt in der Winterpause sicher Spieler ab ! :rolleyes:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Mit der Peinlichkeit gebe ich Dir Recht.

Alles andere ist ein Wunschdenken von Dir !! 6 Punkte aus den letzten 3 Spielen !! Niemals !! Wir können frof sein wenn wir 3 holen. Aber das bezweifele ich seit gestren ganz stark !!