Pyrotechnik, Gewalt, Randale: DFB und DFL streiten über Sanktionen

• Wo zahlt er denn dann die 20,- EUR hin? An Greenpeace?

an seinen Verein, der ja erstmal in Vorkasse treten muss

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wieso bleibt der Verein auf seinen Unkosten sitzen?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Rees, der Verein muss das Geld ja als erstes mal bezahlen um dann über den Fan als Dittschuldner sich das Geld zurückzuholen

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Das stimmt schon. Aber wenn er es abbezahlt, bekommt es ja der Verein wieder. Und wenn es nur 20,- EUR monatlich sind.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• klar Rees aber der Verein muss dann 16,5 jahre warten, bis er das Geld hätte... :crying:

• Ich finde es schon mal den richtigen Weg.

Zitat

Bertolt Brecht

• wer sagt denn dass der nur 20 € /Monat zahlt?? Spaß bei Seite das ist der richtige und zwar der einzig richtige Weg.

Wenn man kein Geld hat, sich aber zahlungswillig zeigt und zeigen will-so muss man einen Betrag anbieten.. So selbst ein Gerichtsvollzieher gibt sich bei einer gewissen Summe mit 10€ monatl. zufrieden.. Deshalb brachte ich das beispiel mit 20€-- rechen es mal mit 50 oder gar mit 100€ monatl. die Vereine müssen echt Jahre warten--