solange wir von größeren Verletzungen verschont bleiben werden wir noch einiges erwarten. 20 Punkte wäre Super. Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
aus meiner Erfahrung her ganz klar Block 5, oder der Familienblock. Ist schon geil was die Kids da auf die Reihe kriegen.
Haupttribüne und Gegentribüne ist Simmungtechnisch nicht so doll.
-
nach solch schwerer Verletzungen ist es sowieso schon fast ein Wunder dass er noch auf solch einem hohen Niveau spielt. Hoffe er verlängert und bleibt frei von Verletzungen.
-
ist ja gut ist ja gut. Lassen wir Bayern weg.
Richtig ist dass es wildern ist was Magath macht.
-
Habe gerade gelesen dass Magath gestern mit dem Berater von Philpp Wollscheid getroffen hat und auch sein Vereinkollege Chandler soll kommen.
-
Laut HP des FCK ist das Spiel mittlerweile ausverkauft
-
ich gebe dir ja recht. Ein Spiel fält mir spontan ein Bayern oder Pokal erste Runde.
Ja ich weiß auch dass es schwer ist.
-
Es geht ja nicht darum dass Sie in Spielen von Anfang spielen, spnder dass Sie im Spielverlauf mal eine chance bekommen, somal wir eigentlich nur wichtige Spiele haben. Mit geht es nur darum dass uns nicht alle Talent weglaufen. Beispiel Esswein.
-
Daher frage ich mich ja wie so wir Leute holen, wenn wir viele gute Jungs haben.
Micanski wurde letztes Jahr mit vielen Vorschußlorbeeren geholt, viele Einsätze hatte er aber nicht.
-
mal abwarten. er ist ein supertyp und wird sich sicher wieder zurückmelden. bei kurz ist jeder willkommen, der sich anbietet und charakteriliche stärke zeigt.
sehe ich genauso. Wenn man seinen Vertrag auslaufen lässt, hat man im Sommer nichts mehr davon. Vielleicht werden wir ja alle überrascht