amedick anscheinend mit nem schwarzen tag heute
dann sollte man schleunigst wechseln !!!!
amedick anscheinend mit nem schwarzen tag heute
dann sollte man schleunigst wechseln !!!!
Gleich dürfte Pause sein. Hoffe Kurz findet die richtigen Worte und bringt den Zweiten STürmer
Schitt. Wie läuft es sonst so. Kann es leider nicht sehen.
SaZa und BetzeFensi:
sorry ich habe meinen Beitrag selbst gesucht und nicht gefunden. Habe wohl zu schnell, dumm und übereifrig reagiert. Entschuldigung.
Hat schon jemand Ahnung bezüglich der Aufstellung??
ich gebe dir recht. Aber das zeigt dass es überall Leute gibt die nicht nachdenken, bzw denen der Verein egal ist und das ist das schlimme an der Sache. Es sieht zwar richtig geil aus, wenn man solche Bilder sieht, ist aber auf Grund der Sicherheit nicht duldbar.
Was da aber in dem zweiten Brief für ein Müll geschrieben wird find ich nicht tragbar. Mir stellt sich sogar die Frage ob der Zweite Schreiber ( Stefan Simon ) nicht vielleicht dieser Szene angehört. Einen Stefan Kuntz an zu greifen ist der Oberhammer. Ich denke dass keiner mit dem Namen Fritz Walter Geld machen will, diese Unterstellung ist eine Frechheit.
Quelle: fck.de
vorweg ich habe da einiges rausgeschnitten.
Ich finde es klasse dass alle den aktuellen Stadionnamen bei halten wollen. Ich hoffe dies gelingt. Sonst geht ein ganz ganz großes Stück FCK Tradition verloren.
das Bild mit de A... hier abstellen finde ich geil. Gute Idee.
Jetzt gehts ja bald los. Bin mal auf die Aufstellung gespannt wie wir spielen. Hoffe wir können an die Leistungen der letzten Woche anknüpfen.
nicht nur Tor des Spieltages, sondern auch zum Tor des Monats, wurde sein Tor nominiert.Also abstimmen.
Vieleicht kann jemand den Link reinstellen
am besten einem vom kaliber opara.
wie wäre es mal talente in den eigenen reihen oder aus der unmittelbaren region/umgebung (rheinland-pfalz, saarland, elsass, lothringen, baden) zu entdecken und zu fördern anstatt spieler aus afrika oder osteuropa zu holen?
wir haben ja genügend Talente. Ein Esswein wurde zum Bespiel verschenkt damals. Momentan sind viele Talente auch im Kader, es müßte Ihnen nur mal jemand eine Chance geben. Das vermisse ich zur Zeit