Realistische Transfervorschläge!

  • Was der FCK braucht ist Erfahrenheit im zentralen Mittelfeld und evtl. noch einen Knipser !
    Doch wo findet man das unentdeckte und günstige Talent - Afrika ?

    am besten einem vom kaliber opara.


    wie wäre es mal talente in den eigenen reihen oder aus der unmittelbaren region/umgebung (rheinland-pfalz, saarland, elsass, lothringen, baden) zu entdecken und zu fördern anstatt spieler aus afrika oder osteuropa zu holen?

  • am besten einem vom kaliber opara.


    wie wäre es mal talente in den eigenen reihen oder aus der unmittelbaren region/umgebung (rheinland-pfalz, saarland, elsass, lothringen, baden) zu entdecken und zu fördern anstatt spieler aus afrika oder osteuropa zu holen?


    weil wir dann wieder 2.Liga spielen und wir das eigentlich nicht wollen.....


  • weil wir dann wieder 2.Liga spielen und wir das eigentlich nicht wollen.....


    aha...und wenn wir afrikanische oder osteuropäische talente holen, die geben uns dann die garantie in der ersten liga zu spielen?

  • am besten einem vom kaliber opara.


    wie wäre es mal talente in den eigenen reihen oder aus der unmittelbaren region/umgebung (rheinland-pfalz, saarland, elsass, lothringen, baden) zu entdecken und zu fördern anstatt spieler aus afrika oder osteuropa zu holen?



    Lese dir mal die Post`s in der Rubrik über Sukuta Pasu durch was es heißt Talent zu fördern wenn der nun auch nicht unbedingt aus der Region stammt. Aber im Grunde gebe ich dir recht....eine Garantie erhält man beim Kauf einer Waschmaschine aber nicht beim Kauf oder Übernahme junger Talente......

  • am besten einem vom kaliber opara.


    wie wäre es mal talente in den eigenen reihen oder aus der unmittelbaren region/umgebung (rheinland-pfalz, saarland, elsass, lothringen, baden) zu entdecken und zu fördern anstatt spieler aus afrika oder osteuropa zu holen?



    wir haben ja genügend Talente. Ein Esswein wurde zum Bespiel verschenkt damals. Momentan sind viele Talente auch im Kader, es müßte Ihnen nur mal jemand eine Chance geben. Das vermisse ich zur Zeit

  • könnte mir gut vorstellen, dass olic bereit wäre auf geld zu verzichten. nach den ganzen verletzungen will der junge einfach wieder fussball spielen. zudem würde ihn hier sicherlich ein stammplatz winken. sehe vereine wie wolfsburg, hannover noch als härtesten konkurrenten. vereine wie hsv, bremen, leverkusen setzen doch mitlerweile auf junge spieler.

  • Lese dir mal die Post`s in der Rubrik über Sukuta Pasu durch was es heißt Talent zu fördern wenn der nun auch nicht unbedingt aus der Region stammt. Aber im Grunde gebe ich dir recht....eine Garantie erhält man beim Kauf einer Waschmaschine aber nicht beim Kauf oder Übernahme junger Talente......


    Man sollte sich einfach mal das Konzept der Dortmunder zur Brust nehmen.
    Und der Verein mußte auch erstmal durch das "Tal der Tränen" bis der BvB Meister wurde !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • könnte mir gut vorstellen, dass olic bereit wäre auf geld zu verzichten. nach den ganzen verletzungen will der junge einfach wieder fussball spielen. zudem würde ihn hier sicherlich ein stammplatz winken. sehe vereine wie wolfsburg, hannover noch als härtesten konkurrenten. vereine wie hsv, bremen, leverkusen setzen doch mitlerweile auf junge spieler.


    Olic, vergesst den Namen mal schnell. Der wird wohl nie zum FCK kommen. Der will International spielen und dass kann er hier nicht.


    Transfervorschläge: einfach mal unsere Jungen Wilden fördern und Ihnen eine Chance geben