Beiträge von kadlecFCKfan

    Wartet mal ab, genau in solchen Situationen haben schon einige gegen die Bayern gewonnen. Ich glaube es zwar nicht, aber möglich. Warten wir mal ab was das Spiel bringt. Nicht zu vergessen, dass bei Bayern "der mit Abstand wichtigste Mann " und " der beste Fussballer von allen " ausfällt. Das muss der FCB erst mal kompensieren. Die 5-6 Ausfälle steckt steckt Augsburg da locker weg :ironie:

    Seit wann ist es was neues wenn so ein Rummel betrieben wird beim Vizekapitän der N11? Ganz normales Journalliebusiness

    dass aber Tageszeitungen dieser Verletzung eine ganze Seite widmen ist halt übertrieben. Wie im Beitrag vorher schon angesprochen gehen Augsburg die Spieler aus bzw wurden zwei op, dies wurde als Lückenfüller in die Zeitung genommen.

    Ich gluabe ich habe mich falsch ausgedrückt. Nachvollziehbar ist für nicht dass der Verein vom Pokal ausgeschlossen werden soll. Dass die bestraft werden ist Nachvollziehbar, nur der Pokalausschluß nicht. Irgendwann wird dann ein Verein noch vom laufenden Spielbetrieb ausgeschlossen.


    Dennoch bin ich der Meinung dass der Verein, egal welcher, nichts für Zuschauer kann, die sich die Spiele anschauen. Aber die Bestrafung muss sein, nur angemessen. Hoffe nur, dass durch die Strafen diese Leute nachdenken, was sie den Vereinen antun

    Mainzer, geht´s genauer?


    Stimmt. Mein Beitrag von Gestern fehlt. Und darin habe ich nur geschrieben dass ich es amüsannt finde wie sich Tuchel gibt.



    Bin mal gespannt ob der Tuchel sich jetzt wieder aufregt und von Verschwörungen redet, nach der die Mainzer einen mehr als fragwürdigen Elfer bekommen haben.

    Was dort abgeht ist mehr als eine Schweinerei. Ich hoffe dass es so was bei uns nie gibt. Normaler Weise müßte man als Verein die Fans aussperren, was aber finanziell nicht geht.

    Die Verletzung von Schweini ist zwar tragisch und nicht gewollt, aber muss man in jeder Tageszeitung davon lesen?? Jeder BuLi Spieler ist mal mehr oder weniger verletzt, aber davon geht die Welt nicht unter. Bei Schweini sollte man meinen, dass jetzt die Welt untergehe. Ich finde dies übertrieben!!!!!!! Was denkt Ihr.