Am Freitag gibt es, endlich, die verdiente Packung, und das zurecht, viel zu lange mit diesem Kaspertrainer verdaddelt haben, aber heute muss Nürnberg noch nachlegen, mein tip war ja 1-5, aber ich denke mit 0-4 bin ich auch zufrieden
Beiträge von chris0709
-
-
nur dummes gebabbel, wie bei 13000 beiträgen vorher auch, hoffe Nürnberg schiesst bald nen Tor
ups zu langsam beim tipseln bin
-
boah Redsharkt wolltest du nich ne Auszeit nehmen, du nervst und die rote Karte war berechtigt, nur bei pussy sieht das wohl anders aus, wo auch immer du früher gespielt haben willst, jede Aktion nen neuen Beitrag, boah hast du es nötig hier im Mittelpunkt zu stehen und ich freu mich auf Bochum
-
erstmal danke Gonzo,
ne waren diesmal leider nicht oben, zu spät erfahren das die Amas nen Heimspiel haben
Vielmehr bin ich aber erfreut das Klich sich ned hängen lässt, ich mag seine Spielweise, Bolzer und Qetscher gibts genug
Achja und zu Fünfstück: Daheim gegen Worms begann er mit 3!!! Stürmern, ratz-fatz stand es 2-0, Deville, Wekesser und Dorow waren die Angreifer, Glatzel wurde später eingewechselt, ergo seh ich bei Ihm keine Hosenscheissertaktik.
-
Wie mmer läuft RedSharks Superstürmer Pritsche auf und Nürnberg lacht sich nen Ast. Ne klare Klatsche gibt es und die dummen Klatschen Beifall dazu, sonst weinen unsere Ballerinas noch in Ihr Tütü rein.
-
geklaut von FCK de, hoffe das ist erlaubt?
ZitatDank einer überragenden zweiten Halbzeit und drei cleveren Einwechslungen durch Coach Konrad Fünfstück drehte die U23 in der zweiten Halbzeit die Partie gegen den Gast aus Neckarelz und siegte am Ende absolut verdient mit 4:2 (0:1). Robert Glatzel (58.; 90.+3) und Antonio Colak (69.; 76.) trafen doppelt. Die Betzebuben springen nach dem vierten Saisonsieg auf den achten Tabellenplatz in der Regionalliga Südwest und bleiben auch im fünften Heimspiel auf dem Betzenberg ungeschlagen.
Quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…nkte-gegen-neckarelz.html
-
falscher Trainer, der sich vor Angst in die Hosen ..., schlechter war nur noch Balakov, der es fertig gebracht hatte, in Freiburg OHNE echten Stürmer spielen zu lassen, Derstroff durfte dort vorne spielen bis Freiburg 2-0 führte dann, ja dann wechselte Balakov 3 Stürmer ein, waren auf der Freiburger Hauptribüne umringt von Freiburgern, wir haben dann alle zusammen gelacht, wobei jeder der 3 damaligen Stürmer, Shechter und Sukuta-Pasu, der dritte fehlt mir grad, noch mehr gekämpft, gekämpft hatten als die Stümper heute zamm
-
das Nürnbergspiel hab ich bewusst weggelassen, denn die bösen Fans dürfen weder Pfeiffen noch sonstwas, sonst sind die Ballerinas wieder beleidigt, daher erst zum Spiel in Bochum
Können die Fans am Dienstag ja über die Niederlage jubeln, haben se gegen Freiburg ja auch schon gemacht, und vom VV und AR erwarte ich eh keine Reaktion, wie immer wird viel zu spät reagiert, aber wer keine Ahnung hat, naja Fehler zugeben ist halt schwer und die Fans nehmen das hin, traurig
-
den Krämer find ich auch gut, aber auch Lewandowski, der leider bei Union ist, hätte gepasst
aber auch Scholl fände ich cool, Lothar eher nid, sorry -
dummes gebabbel, sonst nix, im Interview des Trainers faselt der vom Erfolgserlebnis beim Vorletzten, ja das sind die Ansprüche des FCK geworden, Auswechslung in 80er Minute und 94er Minute, boah was ne flasche leer
*Erfolgserlebnis* kopfschüttel
Naja wenigstens ham die Amas 4-2 gewonnen, Glückwunsch dazu