Weil der *Klüngel* das so gedreht hatte und die Stimmung noch nicht so negativ war, wie sie jetzt ist.
Da wurdest du als Ratte bezeichnet, der nur das *Nest* beschmutzen will, leider waren auch damals die *gekauften Abnicker* in der Mehrzahl und das war vor 5 Jahren, in der Zwischenzeit haben viele Kritiker aufgegeben oder wollen sich nicht mehr beleidigen lassen.
Beiträge von chris0709
-
-
Es wurde bewiesen, das mitglieder in der ebene oberhalb der Nordtribüne, gelbe Karten hochhielten, die vom Sitzungsleiter als grüne gezählt wurden, als dann ne nochmalige Abstimmung verlangt wurde, hat Dr. irgendwas das abgewürgt, man konnte die Farben gelb/grün aber auch nich unterscheiden, da die Mitglieder in der Ebene X nur auf nem Bildschirm zu sehen waren.
-
Ich kann jetzt nur von der AJHV nach dem Abstieg reden: Mir wurde der Strom angedreht, anderen *leute die den oberen wo reingekrochen sind* wie dieser Höfli, oder der ex MP, durften weiter Ihre Lobhuldigung sabbeln. Und es wurde *von oben* befohlen, abgedreht wurde der Strom von einem Ordner, auf Anweisung hin. Der farbenblinde Sitzungsleiter Dr. irgendwas, konnte ja noch nedmal die gelben von grünen Karten unterscheiden, bei den Abstimmungen, dann wurde dann, zum Wohl des VV und AR ausgezählt und das ist bewiesen.
Und auch damals wurde schon mit Ablöse und diverse Zahlen gemauschelt ( durfte zb nicht über 4 mio ablöse eingenommen werden, sonst wäre eine Schuld an die Stadt KL zurückzahlen gewesen, aber alleine Illicevic brachte schon 4 mio Ablöse ein, der Abgang von Amedick war dann *kostenlos* und auch das ist bewiesen und nachzulesen
-
natürlich Mitglied und keine Entlastung, weder Aufsichtsrat noch Vorstand!
achja, noch keine Einladung erhalten und ja, ich geh zum Amtsgericht und lass das überprüfen.
-
welcher Blinde sollte sich so ne Blindschleiche holen? Hannover? lach, kind is ned so blöd wie kuntz
-
Als erstes sollte er mal diesem unsäglichen Löwe die Kapitätsbinde abnehmen und Halfar zum Kapitän machen.
Ich habe Fünfstück öfters gesehen und es waren meist 2 oder sogar 3 Stürmer und auch erfolgreich, ausser dem einem 0-1 gegen Pirmasens, waren die Spiele ansehnlicher als das was die Profis zusammenstümperten
-
Teufel sei dank bist du endlich weg, viel zu spät leider
Jeder. ok fast jeder der sehen kann, das Du nur ein Blender bist, nur dank des unfähigsten AR und VV den der FCK je hatte, durftest du weiterwurschteln und die Fans aus dem Stadion verjagen.Achja, wir werden Dich nie wieder als Trainer sehen, weder 4te,3te,2te oder wie du dich selbst gesehen hast in der 1ten Liga.
-
-
achherje Redshark du Wendehals, du merkst es gar nicht mehr das Du dich nur lächerlich machst? Es wird sich rein gar nix ändern, niemand wird auf geld verzichten und das ausgerechnet DU, Redshark, *Herr Kuntz ich fordere Sie auf blablabla* mach dich ned lächerlich
werde Mitglied und stell Dich bei der JHV, dann, und nur dann hast Du das Recht irgendwas zu fordern *kopfschüttel*
65 Beiträge von dir hier im Thread von Dir, boah und nid einer mit InhaltIch war bei der AJHV vor 5 Jahren, als es um Ablösen und Geld ging fiel das Mikro aus, also schwing mal ned solche Töne gegenüber denen, die wenigstens den Arsch in der Hose haben, sich nen Mikro zu schnappen und sich unbeliebt zu machen
Achja, und die rote Karte war immer noch korrekt, nur war Nürnberg zu dämlich das auszunutzen
-
gute Einstellung? das ich ned lache, Ausreden ala Trainer, Schiri schuld, Fans schuld, Anstoss zu früh, Licht zu hell, lalllall gummiball, die Posenshow geht weiter