Nen Aufblasbares Michelin-Männchen mit Anzug und Föhnwelle, die Aufstellung wird dann im VV-Zimmer am Wii ausgetüftelt und dann zugeflüstert^^
Beiträge von chris0709
-
-
boah eben grad nen Interview gesehen: Der labert vom Erfolgserlebnis in München, sagmal mach endlich die Rotzaugen auf und schmeiss die Lusche Löwe raus, Erfolgserlebnis beim Vorletzten, boah bist Du ne Luftpump, noch schlechter als Balakov und Rekdal, aber Hauptsache hast die Haare schön.Mein Tip war ja das gegen Freiburg dein letzter tag is, leider (dank unfähigen AR und VV) bisch immer noch da, aber kommt ja der Freitag in Bochum, darfst halt ne Woche länger was auch immer du treibst.
-
lol, und das nach der PK dieses Darsteller eines Trainers, wie armselig
Ich frage mich für was überhaupt Stürmer im Kader sind?
Unnütz Zeit für diesen *Trainer* verschwendet, wieder mal viel zu späte Reaktion
aber ist ja alles gut, die anderen sid immer schuld, blablablaNatürlich ist der Trainer dran Schuld, was trainert er denn in der Woche, nur solche Träumer, wie Du RS, sehen alles positiv
-
OHHHH armer Sonnengott, musst nun wieder die Heulsusenmasche herhalten wie böse doch alle zu Ihm sind, passend zur JHV, wie jedes Jahr^^ Er sollte lieber diesen Kasper von Trainer rauswerfen und dann, kann er da hingehen wo der ... wächst.
*wähhh alles sind so böse und undankbar zu mir, wähh, niemand erkennt der Wert meiner Arbeit, wähhh* naja zum Glück ist ja noch der unfähige AR da, die treuherzig zusehen, wie alles in die Brüche geht*
-
Leider hat Freiburg diese FCK-Gurkentruppe nicht richtig zerlegt, dieses blablabla dieses ähm, ja Trainers wird nur noch durch Kommentare und dummes Zeug von Redfuzzi, ähm Shark überboten, ehrlich was Du, seitenlang, für nen Müll posten tust, erst so dann so, aber das kennen wir ja schon, und genauso unbelehrbar wie dieser komische Trainer. Die nächste Klatsche wartet schon, hoffe da auf 5-6 Stück, damit selbst der letzte, allerletzte Träumer endlich wach wird.
Achja nen Lutscher für beide: Trainer und Redshark, ihr passt zusammen, nehmt wohl das gleiche zeug
-
Ich tippe auf ne Klatsche, da der Trainer nicht lernfähig ist und die Zuschauer noch angepisst sind und daher noch kritischer reagieren als vorher.
Mein Tip ist 5-1 für Freiburg
-
noch defensiver als bisher? gegen die Spielstärkste Mannschaft der zweiten Liga, Respekt
Wer hat den diese Spieler zusammengekauft? Die Probleme in der Abwehr/Mittelfeld gibt es ja nicht erst seit September, das wir, mit abstand das schlechteste Mittelfeld haben, zieht sich ja schon seit Jahren hin (bei solchen Granaten wie Karl, Ring, Löwe auch keine Überraschung ist) Nur ist jetzt die Transferliste zu und bis Weihnachten gibt es keine Möglichkeit zu handeln.
Der Zuschauer am Freitag wird dann schon bei der Aufstellung reagieren, da bin ich mir sicher. Dann können se wieder weinen *die bösen Zuschauer* am Ende wird es die Abschiedsvorstellung des Trainers gewesen sein.
-
Einstellung der Spieler ist Sache des Trainer, Aus. Wer die fehlende Einstellung hat, sollte nicht spielen, sollte^^
Aber dieser Trainer lebt es ja vor, lolli-einstellung und immer Ausreden parat. *Ihr habt ja euer bestes gegeben, die fans sollen endlich mal dankbar sein**hust* die Fans, die jetzt noch Spiele live anschauen haben es sehr wohl im gefühl ob diese Spieler *alles mögliche VERSUCHT haben, mehr wolle diese treusten der treuen doch gar nicht, aber verarschen vom Kapitän und Trainer, das wird am Freitag zu hören und spüren sein.
Die Ausreden kennen wir alle:
- Die Mannschaft ist neu
- müssen sich noch einspielen
- Schiri ist schuld
- Druck der Fans zu hochund blablabla nur Ausreden für fachliches Versagen
-
Abstiegskandidat, was sonst? Keine Kondition, Kein Spielsystem, bis se sich eingespielt hätten, wenn überhaupt klappt, stehen se unten drin, hinzu kommt der Krach mit den Fans, der mit diesem Trainer und Kapitän nicht mehr zu kitten sein wird,
Zitat: Was erlauben sich Zuschauer unzufrieden zu sein, sollen doch einfach die Leistung anerkennen.
-
es war in Berlin, aber sah Deville bei den Amateuren spielen und da war er, in einem 3-Mann-Sturm gegen Worms, der agilste
und achja, die Jungs hätte mal mehr als nur 400 Zuschauer verdient, denn dort wird noch ehrlich gekämpft und gespielt