Beiträge von chris0709

und nun zum Österreicher, es steht zwar das die Verhandlungen wohl vorbei sind, aber ich glaube das erst nach dem 31.08, und im hg laufen bestimmt noch Gespräche, das er noch kommt. Naja gestern war er ned so der Brummer beim Spiel, aber war auch warm.

*hust* ich denke wenn was in meinem Post, in irgendeiner Form, sagen wir unsauber und gefährlich gewesen wäre, hätte bestimmt ein Mod/Forenmod dies edi gemacht.

Ja, mir wurde das Mikro auf der AJHV abgedreht, auf Anweisung von *oben*, aber dies ist auch anderen, in späteren JHV gemacht worden. Die Abstimmung bei der AJHV war mehr als fragwürdig, aber wer an der Macht ist usw.
    Leider gibt es zuviele Leute, die sich nach dem Wind drehen um ja immer im Strom mitzuschwimmen.
    Wenn dieser Transfer an ein paar kröten gescheitert ist, was ja noch ned feststeht, dann ist weder Schupp, noch Kuntz und besonders dieser Trainer untauglich einen Verein zu führen.

Und dieser schuldige wurstelt immer noch am Berg rum, gestützt vom Abnickerverein-Aufsichtsrat, seine Marionetten Schupp und dieser, nennen wir Ihn mal Trainer, werden kurz vor der JHV geopfert um seinen Arsch zu retten und sich als *Macher* von den speziell eingeladenen und sogar zur JHV geholten, Mitglieder feiern zu lassen. Dazu noch ein unfähiger JHV-Leiter, farbenblind und ...
    Das passt zu nem Zweitligaverein, der gar nich aufsteigen Will, mit nem AR, wobei auch da Wackeldackel abstimmen lassen könntest

aber bitte nur im höflichen Ton nachfragen und hoffen das ned grad das Mikro wieder ausfällt, passiert öfter bei *bösen Fragen*
    aber auf der Jahresversammlung wird eh nur alles schön geredet und gelobt wie gut doch die letzten Jahren liefen und Jeder der anderer Meinung ist wird als *Nestbeschmutzer, Ratte, die aus den Löchern kommen oder als typisch Frau halt, bezeichnet und das vom Messias und Heilsbringer Kuntz, der immer mehr lollis-kumpels um sich versammelt und dies vom unfähigsten Aufsichtsrates noch abnicken lässt.

Achja: Ich war auf dieser unsäglichen Ausserordentlichen Versammlung und das Mikro ist grad dann ausgefallen als es um transfererlöse ging. Rauskommen was diese ähm, nahe einer italienischen Organisation, getrieben hat, erfahren wir erst dann, wenn die Personen weg sind. Hoffe dann auf genauso Anzeigen gegen diese Verantwortliche wie damals gegen Friedrich, Wischemann und Herzog.

Freitag abend, Heimspiel gegen Freiburg wird Dein letzter Arbeitstag sein, bring Dir schonmal Ohrstöpsel mit

Gegen Dir war selbst Foda nen guter, nur hatte Foda wenigstens die Eier sich nicht in die Aufstellung reinreden zu lassen, aber wer wie nen Dampfplauderer Löwe, der nix aber gar nix erreicht hat, zum Kapitän macht, naja passende Brille reiche

*hust* musste denn unser Ex-Präsident Friedrich, oder die EX-Vorstände Herzog und Wischemann in den Knast? Auch alles vorbestrafte Betrüger, nur mit dem Unterschied--diese Clowns schadeten dem FCK massiv, Hoeness dagegen spielte mit SEINEM GELD, das er vorher versteuert hatte, MONOPOLY.

Ich mag Hoeness und seine Art: --Als es dem FCK finanziell dreckig ging sagte Hoeness, ohne Wenn und aber, ein Benefizspiel auf dem Betze zu, und bezahlte sogar alle entstandenen Kosten selbst (Hotel usw) und das rechne ich IHM sehr hoch an
    Anbei war es auch bei St.Pauli-Duisburg-Dortmund und noch viele anderen eine Selbstverständlichkeit zu helfen, UND ER IST DER EINZIGSTE PROMINENTE STEUERHINTERZIEHER, DER IM KNAST GELANDET IST, wohl um ein Exempel zu statuieren.

Fazit:
    Aufstieg wiedermal mutwillig vermurkst und das ist die Alleinige Schuld des Trainers!!! Warum hat man denn überhaupt Foda entlassen müssen, wenn es unter diesem *Trainer* noch schlechter läuft? Und nun komm bitte keiner mit, Umbruch im Kader und so blabla.
    In der schlechtesten zweiten Liga seit Jahren spielt dieser Clown mit 1!!!! Sturmspitze und wundert sich, das keine Tore erzielt werden. Dieser Trainer hat genau dasselbe Trainerformat wie Balakov, gar keins. Kein Plan, kann keine Mannschaft aufstellen und schon gar nicht ein- und auswechseln.
    Planlos wird an einem System festgehalten, das ja als modern anfesehen wird. Meiner Meinung nach ist ein modernes System, ein Spielsystem mit dem gewonnen wird und nicht schön gespielt wird. Aber lügt euch ruhig weiter in die Tasche und steht zu diesem Clown. Warum auch noch ne Vertragsverlängerung nötig war, naja fragt halt den Sonnengott aus dem Saarland.

DANKE FÜR NICHTS, DANKE DAS DER FCK KEINE 1.BUNDESLIGA MEHR SEHEN WIRD, DANKE