Aber die unfähigen, blinden werden auch Ihn im Heimspiel gegen Sandhausen feiern, zumindest die 10000 die sich das Spiel antun werden.
Sippel der schlechteste *Handschuhträger* ever, habe bewusst das Torwart vermieden, denn damit würde ich jeden C-Klassen-Torhüter beleidigen
Beiträge von chris0709
-
-
Er kanns halt nicht, lauter lutscher und dunkmäuser aufstellen. Nach Leistung stellt der eh nich auf, sonst wären Löwe und besonders Sippel schon auf der Tribüne, aber sind halt Schönwetter-Spieler, genau wie der Trainer, nen Blender vor dem Herrn
Ich geb aber auch den Zuschauern die Schuld, wenn schon der Trainer blind ist, muss halt der zahlende Kunde, dem Blinden helfen und lautstark auf Änderungen drängen, aber sind ja voll im Soll, in der schlechtesten zweiten Liga seit Jahren.
-
Lol, der Mückenfänger hat wieder zugeschlagen, danke lieber Sippel das du auch dieses Jahr dafür alles tust, damit der FCK NICHT aufsteigt, Danke
Und ich hoffe das Marius Müller den Verein wechselt, noch im Winter, den dem Trainer kann er nicht mehr glauben
-
wechsel in der 88 und 90 minute, jetzt aber schnell die vollgeschissenen strampler wechseln und dann Interviews geben
pauli war der 18, nächste woche kommt der 17, auf gehts aue, unser schwachpunkt kennt jeder in der Liga, nur Flanken, irgendwann haut Sippel euch den Ball vor die Füsse,moderner fussball mit KR
-
Der, mit Abstand, schlechteste Torwart der zweiten Liga, wechsel die vollgeschissene Pampers und mach den Veh
-
Ich hab es schonmal gesagt und wiederhole das gerne:
Auch diese Saison wird uns dieser Torwart wieder den Aufstieg versauen, die Hauptschuld trägt aber daran der unfähige, blinde Trainer, von Sippel erwarte ich nicht, das er seine Fehler eingesteht.
An Müllers Stelle würde ich im Winter mir nen anderen Zweitligisten suchen, schade das du dich verarschen gelassen hast, von wegen gleichberechtigt
-
*hust* Mandjeck war ausgeliehen, gehörte uns nicht, Moravek war ausgeliehen, gehörte uns nicht, Sam war ausgeliehen, gehörte uns nicht
Rodnei ging ablösefrei nach salzburg, Lakic ging ablösefrei nach Wolfsburg, Amedick ablösefrei nach Frankfurtdafür kamen so Granaten wie Shechter (der Königstransfers des Sonnenkönigs Kuntz) Wagner, Ede, Jörgensen, dazu Balakov als Trainer
dazu kam dieser unsinnige 2!!!! Jahre-Ausleihvertrag mit Frankfurt für Occean, hier wurde massiv Geld durch den Sonnengott Kuntz verbrannt
Dazu kommt das zweckentfremden der Betzeanleihe um Löcher zu stopfen, also wenn schon Tatsachen, dann bitte auch alle
-
obwohl off-topic ist:
Herr Occean hat nur den Vertrag unterschrieben der Ihm von einem Herr Kuntz angeboten wurde, wenn nun dieser Herr Kuntz merkte das Herr Occean
nicht in System passt oder der Herr Trainer nicht mit Herr Occean plant und dann versucht Herr Occean abzuschieben, hat doch Herr Occean vollkommen korrekt gehandelt, wenn er abblockt.Nun zu Haggui, er wird auch im Winter nicht kommen, er sitzt lieber seine Zeit aus um dann ablösefrei zu wechseln
-
Mal anmerk:
Wenn Trainer sagen, Tobias Du spielst, soll Sippel dann sagen, Ne Trainer der Marius is besser, stell den mal ins Tor?
Der *Trainer* stellt Ihn auf, bastaIch bin auch dieses Jahr überzeugt davon das dieser Torwart wieder den Aufstieg kostet, aber ich bin nich der Trainer, ergo Trainer weg, dann kommt
Müller ins Tor. -
Occean soll seinen Vertrag aussitzen denn er hat
a, Niemand gezwungen IHN 2 Jahre auszuleihen und
b, Niemand gezwungen IHM mit so nem Geld-Vertrag ausgestatt zu haben das er es nich nötig hata, Sich nach Saarbrücken abschieben zu lassen oder
b, irgendwohin abschieben zu lassen, wo er auf Geld verzichten müssteergo aussitzen und dem, der IHN geholt hat, täglich danken
Und zu dem Zusatz bei den Amateuren spielen zu lassen, warum sollte sich die Amateure selbst schwächen, die haben bessere Stürmer (Deville, Pokar, Dorrow und auch Jacob)