Beiträge von chris0709

:hm: spielen die Amateure auch in den orangenen Trikots? Am Dienstag werde ich das dann ja selbst sehen können ob Latschenkiefer noch Sponsor ist.
    (Latschenkiefer gegen Latschenkiefer, war auch am letzten Spieltag, ein gutes Spiel)

Ich schau mir lieber Spiele der Amateure an, die kämpfen wenigstens und auch nen Spielkonzept ist dort erkennbar.

lol, den Lakic vor Wolfsburg hätte ich liebend gerne wieder, glaub mir
    aber ist wohl jedem aufgefallen, ok ausser DIR RedShark, das Lakic dem FCK im letzten halben JAHR NIX, NADA, an Leistung gebracht hat.
    Das dies mit nem Vertrag belohnt wird gibt es wohl nur beim FCK und ja, ich trau mir das zu, das zu beurteilen.
    Das weder Dein heissgeliebter Sonnengott, noch KR irgendeinen Plan haben, werden wir am 04.08 im Spiel sehen, dumm lang nach vorne gebolzt, da passt Sippel wunderbar rein, das kann er, achja und wie Fallobst im Strafraum rumirren um sich dann überlupfen zu lassen, aber auch das sehen einige, nur Du lieber RedShark nich, bekommst eigentlich schon Geld vom Fck, für den Schwachsinn was Du schreibst?

Tausende Zuschauer sind schon weg und die scheren sich nen Dreck um das was ich hier schreibe, und das ist gut so, aber DEINE heissgelieben KR und der Sonnengott treiben den Rest auch noch aus dem Stadion. Nur solche wie Du, lieber RedShark, (nix sehen wollen, das gesehene nich raffen und verdrängen) sind dann noch da, Totenstille dann (Pfeiffen darfst ja nich, verunsichert ja nur die Spieler) und nach jeder Niederlage den Loosern noch zujubeln, Du lieber RedShark bist genau der Fan, die sich Kuntz wünschen. Nun sag ich lieber nix dazu, aber

Spätestens in der Länderspielpause Anfang September ist dieser Trainer weg.

4 Wochen noch, dann ist die Zeit des Trainer vorbei, Er kann es ned, stellt nich nach Leistung auf, und Konzept? ich sag nur Lakic.

Die Aussage zu Sippel und das Müller nur spielen würde, wenn er *bedeutend* besser wäre :grummel: Aber durch unfähigen Aufsichtsrat und Vorstand werden halt solche Dinge gedeckt, noch :hm:

Foda wurde nach einem 3ten Platz entlassen und KR darf bleiben? Wir werden sehen das sich gar nix verändert hat, selbst die Ausreden:
    -brauchen noch Zeit
    - wird jeden Tag besser
    - neue Mannschaft muss sich einspielen
    - haben ja mit Mo und Zoller ganzen Sturm verloren, sind schwer zu ersetzen
    und weiteres aus der Stotter und Blabla-Ausreden Fabrik KR :gutgemacht:

:thumbdown: Rheinpfalz und Konzok, egal welche Dinge Ihr raucht, davon will ich auch :grummel:
    Testspiel gefällt, 15000 Besucher und 8000 Zuschauer beim Testspiel? ja is klar :autsch:
    Aber von der FCK-Zeitung ist auch nid anderes zu erwarten, ach herje nur keine Kritik, sonst bekommen wir nimma interna gesteckt :rofl:

:lachen: Ich geb euch (Der Rheinpfalz) 4 Wochen, dann werdet Ihr euch, wie ein Fähnchen im Wind, auch ganz nüchtern über FCK schreiben.

ganzer Artikel ist für die Tonne, habt Ihr (Rheinpfalz) wohl vom Sonnengott diktiert bekommen 15000 Besucher, selbst eingefleischte Fans wundern sich nur noch über die Berichterstattung der Rheinpfalz :autsch:

:autsch: Wie kann ich nur an diesem Trainer es wagen Kritik zu üben, Klar stellt er die besten auf :hm:

Mal sehen wielange es dauert bis selbst der letzte Jockel gemerkt hat, welche Trainerlusche da am Werk ist, aber ist ja alles gut
    KR stellt ja nach Leistung auf, lol--Wie schlecht müssen da die Stürmer sein die wegen Lakic auf der Bank sitzen :lachen:

Lasst euch ruhig zulabern mit: Wir brauchen noch Zeit, die neuen sind noch nich soweit, Müller noch zu grün fürs Tor und so blabla, und das seit Jahren immer diesselben Ausreden, nur von anderen Trainern, die ALLE Sonnengott Kuntz irgendwo auszugraben scheint, aber Wenn die ersten 4 Spiele in die Hose gehen, naja *paar Windfähnchen aufstell* und immer schon die Nase beim Kuntzi dort lassen, wo keine Sonne scheint.

Occean hat doch Recht. Vertrag ist Vertrag und viel schlimmer ist doch, das solche Verträge von FCK-Seite ja nicht zum ersten (und bestimmt nicht) zum letzten Mal, abgeschlossen wurden. Nullen im AR und Vorstand haben diesen Mist verbockt, wird Zeit das SIe endlich dafür mal grade stehen müssen. :grummel:

*hust* und ich dachte ich wäre der böse Ant-Kuntzi-Schreiber *hust*

trotzallem sollte es doch etwas fairer zugehen, Maggo.

Ich kann dich ja verstehen was RedShark betrifft nur ändern? Ne, RedShark ist nen Fähnchen im Wind (siehst ja in seinen Meinungen) aber trotzdem akzeptiere ich seine Haltung zum Sonnengott. :rofl:

Den Rest der treuen spielt KR schon noch raus, keine Angst.
    Aber wir sind ja alle böse und unterstützen den Looser-Haufen nicht mehr.

Können ja noch paar tausend Karten verschenken, aber selbst solche Karten will niemand :respekt:

Ich hab es letztens schon geschrieben und schreibe es nun wieder:

Dieser Sippel hat uns nun zum zweiten Mal den Aufstieg versaut und wenn KR den gegen 1860 bringen sollte, müsste er sofort gefeuert werden.
    Welchen Bonus denn bitte? Ach Müller warum hast dich nur von Kuntz und KR verarschen lassen, du bekommst nie im Leben ne faire Chance, wollten Dir nur nen Vertrag aufschwatzen :(

Achja und zu den neuen Trikots: Orange trägt nur die Müllabfuhr, was das mit rot-weiss-tradition zu tun?