lol, den Lakic vor Wolfsburg hätte ich liebend gerne wieder, glaub mir
aber ist wohl jedem aufgefallen, ok ausser DIR RedShark, das Lakic dem FCK im letzten halben JAHR NIX, NADA, an Leistung gebracht hat.
Das dies mit nem Vertrag belohnt wird gibt es wohl nur beim FCK und ja, ich trau mir das zu, das zu beurteilen.
Das weder Dein heissgeliebter Sonnengott, noch KR irgendeinen Plan haben, werden wir am 04.08 im Spiel sehen, dumm lang nach vorne gebolzt, da passt Sippel wunderbar rein, das kann er, achja und wie Fallobst im Strafraum rumirren um sich dann überlupfen zu lassen, aber auch das sehen einige, nur Du lieber RedShark nich, bekommst eigentlich schon Geld vom Fck, für den Schwachsinn was Du schreibst?
Tausende Zuschauer sind schon weg und die scheren sich nen Dreck um das was ich hier schreibe, und das ist gut so, aber DEINE heissgelieben KR und der Sonnengott treiben den Rest auch noch aus dem Stadion. Nur solche wie Du, lieber RedShark, (nix sehen wollen, das gesehene nich raffen und verdrängen) sind dann noch da, Totenstille dann (Pfeiffen darfst ja nich, verunsichert ja nur die Spieler) und nach jeder Niederlage den Loosern noch zujubeln, Du lieber RedShark bist genau der Fan, die sich Kuntz wünschen. Nun sag ich lieber nix dazu, aber
Spätestens in der Länderspielpause Anfang September ist dieser Trainer weg.