Fürstenhof Cup:
2-0 für FCK, beide Tore durch Lakic
Aufstellung: Sippel-Schulze-Torrejon-Riedel-Fomitschow-Jennsen-Drazan-Gaus-Karl-Dorow-Lakic
Fürstenhof Cup:
2-0 für FCK, beide Tore durch Lakic
Aufstellung: Sippel-Schulze-Torrejon-Riedel-Fomitschow-Jennsen-Drazan-Gaus-Karl-Dorow-Lakic
Ich mag es gar nich, wenn gegen EX-Spieler nachgetreten wird
Zeigt aber wohl den Charakter des Trainers
Was hat er eigentlich im Trainigslager, in der Türkei, eingeübt? Die Mannschaft kam ja noch schlechter aus der Winterpause, als vorher--und das liegt am Trainer.
Zu einigen Spielern ne Anmerkung mach:
- Borysiuk + Fourtunis: Beide bekamen beim Trainer nie ne faire Chance, wenn ich solche Spieler im Kader muss sich der Verein darum kümmern, das Sie deutsch lernen.
Ehrlich gesagt, ich geb KR genau 4 Spiele dann ist er Geschichte und das ist auch gut so. Mit welchem Argument durfte er überhaupt bleiben? Ziel verfehlt, aber bei KR und VV zählte das plötzlich nicht mehr.
Die Zuschauer werden abstimmen und es wird sehr sehr leer werden im Stadion, aber dann nimmt man halt die Betze-Anleihe
ich denke eher das Stefan Kuntz das Problem ist:
- Welcher Sponsor findet es wohl gut, wenn sich der Sonnenkönig Kuntz vor Millionen Publikum in Sport1 hinstellt und über *Ratten, die nun aus den Löchern kommen, rumlabert.
- Welcher Sponsor wirbt den mit einem Verein, dessen VV Kuntz sich frauenfeindlich in der ARD, nach der Pokalauslosung, rumlabert
- Welcher Sponsor mag einem Aufsichtsratsvorsitzenden Rombach vertrauen, der öffentlich im Flutlicht rumposaunt *das Geld für den Fröhnerhof wird zu 100% nur dazu genutzt und nix anderes, wenn dann rauskommt, das dieses Geld benutzt wurde, um Zinsen zu sparen--> ergo Rombach entweder unfähig den Vorstand zu kontrollieren oder eine Holzfigur mit langer Nase
Es ist kein gutes Bild vom FCK derzeit, das dann sich niemand darum reissen wird, Sponsor zu werden, sollte klar sein.
klasse Vorbild besoffen Autofahren, Unfall bauen und abhauen. Ich bin ja der grosse Sippel, ich darf das
Die beiden anderen Puffbrüder vom Sippel sind schon lange weg (Why Not) aber Sippelsche passt halt gut zu Haber und Kuntz (McDonald und so)
Sippel hat dem FCK, zum zweiten Mal, den Aufstieg versaut (KSC, AUE, Sandhausen, Dresden)
Natürlich hat Frank Hach recht und ich finde es auch gut, das die Hofzeitung des FCK, diesen Leserbrief abgedruckt hat (wir sind weder in der Ukraine noch Russland oder China)
Es werden noch weniger Zuschauer ins Stadion kommen, aber lasst euch vom Märchenonkel Kuntz ruhig weiter am Nasenring durch das Stadion ziehen. Abgerechnet wird bei der Jahreshauptversammlung mit den Neuwahlen des Aufsichtsrates und nur die dummsten Mitglieder, wählen den alten Aufsichtsrat wieder. Warum? Rombach hat gelogen was das Geld zum Fröhnerhof betrifft, entweder
a, er wusste es nid besser (dann ist er unfähig *Aufsicht* über den Vorstand zu führen
oder
b, er hat bewusst im Flutlicht gelogen (dann ist erst recht unfähig *Aufsicht* zu führen)
und jetzt soll mir bloss keiner kommen mit dem Argument, Zinsen gespart zu haben, Wortbruch bleibt Wortbruch
* Das Geld wird ausschliesslich zum Erwerb und Ausbau des Fröhnerhofs angerührt* darauf haben Sie mein Wort
Bei der nächsten Jahreshauptversammlung gibt es die Quittung Da nutzen dann auch keine *gekauften Stimmen*
(oder stimmt es etwa nich, das bestimmte Mitglieder ne extra Einladung bekommen und auch noch zur JHV gefahren werden)
Nichtentlastung des Aufsichtsrates und des Vorstandes, solche unfähige Leute schaden dem FCK. Wer diesen Vertrag verlängert hat gehört für mich in die Riege *Wischemann* *Friedrich* leider wird das ganze gemauschel erst ans Licht kommen, wenn diese unfähigen verschwunden sind.
Hier werden doch nur, wieder einmal, Ausreden für das nächste Versagen gesucht.
Aber die Nixkönner vom Vorstand und vom Aufsichtsrat haben ja nix falsch gemacht
Als erstes muss dieser unfähige Trainer gehen und zwar jetzt, nicht erst nach dem 5ten Spieltag der neuen Saison.
Warum? Ja ich frage mich, was hat diese Truppe eigentlich im Wintertrainingslager eingeübt. Die Leistungen im Dezember waren ja
schon extrem übel, aber was nach der Winterpause abgeliefert wurde Welcher genialer Scout hat den diesen Wundertransfer EDE spielen sehen und wann und wo, das würde mich mal interessieren
Es wird nur besser wenn endlich dieser unfähige Aufsichtsrat abgelöst wird und dann durch Mitglieder ersetzt werden, die auch Ahnung vom Fussball haben (ja, es gibt genug Ex-Spieler die sich einbringen würden zum Wohle des FCK)
Natürlich muss auch der ganze Klüngel-Sumpf des grinsenden Sonnengottes Kuntz entsorgt werden, vielleicht findet er ja noch nen Oma, die dann auch für den FCK arbeiten kann (leider werden wir die ganzen Machenschaften erst erfahren wenn die Ärä-Kuntz, endlich, zu Ende wäre )
Der Zuschauer hat ja schon abgestimmt was er von dem Trainer und seiner Taktik hält, jetzt müssen nur noch die Mitglieder dafür sorgen, bei nächster Jahreshauptversammlung, diesen Aufsichtsrat und Vorstand endlich abzuwählen (durch Nichtentlastung des Aufsichtsrates und Vorstandes) aber dafür müssen dann die, laut Kuntz *Ratten*, aus Ihren Löchern kommen und auch mal *Eier zeigen* und nicht nur sich einlullen lassen.
KUNTZ RAUS und nimm Deinen ganzen Hofstaat, inklusive Aufsichtsrat, mit
ES REICHT NUN
Ausserordentliche Mitgliedsversammlung muss her, damit dieses Pack, ja Pack, vom Berg gejagt werden kann.
der schlechteste Torwart der zweiten Liga, nur dummer bub, der blindlings bälle durch gegend bollert, aber jubelt Ihm in der Westkurve nur zu, ist ja Pfälzer Bäcker
Das schlimme ist ja, das er noch Schlechter als der Ösi-Foda ist der hatte schon keine Ahnung, aber was Föhnfrisur Runjaic abliefert ist grottig
Sag mal Grinse-Kuntz wo findest Du immer nur diese *Trainer*? Empfehlung von den gleichen Scouts die Ede spielen sahen? Die Scouts mit den drei Punkten auf dem Arm sind doch vom FCK, oder?