@ Redshark, vetrau du nur immer den Aussagen des Sonnengottes Kuntz und seinem Hofstaat und dem unfähigen Aufsichtsrat.
- Die Zuschauer stimmen grad mit der Eintrittskarte ab, was Sie von den letzten Jahren gehalten haben, da nützt kein blabla oder sonstwas.
- Wenn Ich, als VV, in jede Kamera hineinlabern muss, dann wundert es doch nid, wenn der FCK als Heulsusen-Verein dargestellt wird, ausserdem Äusserungen wie *Ratten, die aus Löcher kommen* oder Typisch Frau, stellen den VV als Pälzer-Bauer dar.
- Nach 4 Spielen wird der Druck so gross sein das eh wieder ein neuer Trainer her MUSS, versteht eh keiner, das KR überhaupt bleiben durfte.
Mir wird es Angst und Bange, da nun KR für die Vorbereitung und Zusammenstellung des Kaders voll verantwortlich ist (ich denke mit Grauen an die Vorbereitung im Winter in der Türkei, frag mich immer noch, was dort eingeübt wurde).
Und im Herbst grosse JHV mit Wahlen des Aufsichtsrates: Wenn dann, endlich mal, die Mitglieder Eier zeigen werden, und diesen Aufsichtsrat mit Leuten, die FUSSBALLVERSTAND haben, besetzen (es gibt genug davon, nur will keiner mit Sonnengott Kuntz und seiner Clique zusammenarbeiten) und ALLES hinterfragen und die WAHLEN auch richtig gezählt werden (nicht wie bei letzten Pseudowahlen, wo dieser unfähige, farbenblinde die Zahlen geschätzt hatte) Dann und nur Dann, KANN es einen positiven Ruck geben.
Rombach, Grünewalt und Rest des Aufsichtsrates sind doch nur Abnicker und Wackeldackel, da kann natürlich der VV frei und fröhlich weiter Freunde, Familie, Bekannte weiter beim FCK anstellen und die arbeiten bestimmt nicht umsonst.
Welche Aufgabe hat eigentlich Marco Haber? Mit der Hofzeitung Bier trinken?
Leute, diese Führung ist kein deut besser als Friedrich, Wischemann und der Knaller von Pfaff, genauso Labberblätter, die sich nur halten konnten, weil sich die Mitglieder zulabern lassen
DAHER Mein Aufruf: Kommt zur JHV, meldet euch zu Wort, löchert Sie mit Fragen und IHR werdet erkennen, ES sind nur Dampfplauderer, und dann WÄHLT SIE AB!!!