Beiträge von chris0709

Du willst jetzt aber nicht den Zuschauern die Schuld geben?
    3000 für Spiel gegen Mainz, wer es jetzt nich versteht, kapiert es eh nimma
    selbst in Offenbach/Queich, unter der Woche bei Regen, war mehr los, aber in Deinen Augen sind die Zuschauer Schuld, tolle Argumente.

Am Freitag in Ramstein werden mehr als 3000 da sein, und das trotz Wohngebiet und ziemlich deftiger Eintrittspreise, zumindest für Kiddys

@ Redshark, immer schön die Nase in den Wind halten und schauen woher der Wind weht.
    Ich lese nur immer von 2008, der Mist den DEIN LIEBLING KUNTZ die letzten 3 Jahre verzappt hat, ignorierst Du gekonnt.
    Millionen von Euro hat dieser, selbstverliebte, Sonnengott doch verbrannt, nur DU laberst von 2008
    Dieser Sonnengott aus dem Saarland stellt sich vor Millionen-Zuschauern hin und labert über Ratten, die aus Ihren Löchern kommen und Dann
    wundert es Dich, das kein Unternehmen mit so einem VV zusammenarbeiten will, und du laberst von 2008.
    Dieser Selbstdarsteller stellt sich in der ARD hin und beleidigt pauschal alle Frauen *typisch Frau halt* und Du laberst von 2008
    Die Troika des Sonnengottes Rombach sitzt im Flutlicht und behauptet doch allen ernstes: Die 6 Mio werden zu 100% nur zum Kauf des Fröhnerhofs genutzt, dann kommt raus, das *kurzfristig* das Geld gebraucht wurde, um Zinsen zu sparen, aber bei dir RedShark ist alles gut. Ehrlich, entweder der Rombach hat im Flutlich gelogen oder aber dort oben kann jeder in die Kasse greifen ohne das der Aufsichtsrat davon weiss, aber bei Dir RedShark ist ja alles gut.

Und dies sind Fakten und belegbar, selbst Dein Heiliger kann diese Fakten nicht umlabern, vielleicht bei den Mitgliedern, die ne seperate Einladung zur JHV bekommen, aber nicht bei Mitgliedern die sich informieren. Und das sind Fakten und nachweisbar

- Amedich, Bilek und Nemec--Vertrag aufgelöst und ablösefrei weggejagt, bei Ablöse hätte Geld an Stadt Kaiserslautern bezahlt werden, das ist Fakt.

Ich freu mich jetzt schon auf das gestotterte Interview vom Heimspiel gegen 1860. Sollen wir gleich paar Ausreden vorhersagen?

- Die Mannschaft ist im Umbruch und muss sich erst finden
    - Die Abgänge müssen erst verkraftet werden, das dauert noch
    - Die Abläufe passen noch nich, werden aber täglich besser

*Blablabla von KR, Foda und Kurz, wie ne Schallplatte*

Schuld sind immer die anderen, und tippen wir mal wieviel Karten wohl noch verschenkt werden müssen um gegen 1860 auf 30000 Zuschauer zu kommen?

na, 15000 ist mein tip und das beim ersten Spiel der Runde und das noch Montags abends und in den Sommerferien.

Aber wird eh alles schwarz gemalt und die Götter in Weiss darf man ja nicht angreifen.

ich geh sogar soweit:

Sollte gegen 1860 München Sippel im Tor stehen, ist dieser blinde Trainer sofort zu entlassen.
    Soll jetzt niemand kommen, er stellt nach Leistung auf, jeder der selbst Fussball gespielt hat, sieht doch das diese Marionette von Trainer
    (ein Rätsel warum er überhaupt bleiben durfte) nur nach Namen aufstellt.

- Karl, Lakic, Sippel --> da sind bessere vom Berg gejagt worden, und warum sich Müller zulabern gelassen hat, bleibt ein Rätsel. Das Beispiel Wooten müsste ja noch bekannt sein --*Wir bauen auf dich, du passt in Konzept und nachdem er nen Vertrag unterschrieben hatte? Verliehen, wie Fallobst angeboten, ohne auch nur eine FAIRE Chance erhalten zu haben (im Vergleich jetzt zu Matmour/Gaus)

Axel hat doch vollkommen recht und Hopp hat das erkannt, das Sonnengott Kuntz niemand neben sich duldet, dürfte ja jeder wissen

Aber Roos ist nich der einzigste, der sich nid beim FCK einbringt solange das Gefolge Kuntz da is, gibt genug andere ehemalige, aber leider haben die halt Ahnung von Fussball und das kann Alleinherscher Kuntz ned ab, aber auch seine Zeit wird enden.

:hm: bei meiner letzten JHV, es war die ausserordentliche direkt nach dem Abstieg, fiel dann plötzlich mein Mikrofon aus :hm:
    und das obwohl ich nur wissen wollte ob es richtig ist/war das die Spieler Amedick, Bilek und Nemec ABLÖSEFREI abgegeben wurden und dafür solche Kracher wie Wagner, Jörgensen und Sukuta-Pasu geholt wurden. Das war dann zuviel für den offenen Dialog :hm:

Ging übrigens damals darum, das der FCK jeden Euro, der über 4mio Ablösesummen an Einnahmen direkt an die Stadt, zur Schuldentilgung, überwiesen werden müssten, da aber der HSV ja für Illi schon 4Mio bezahlt hatte, naja daher meine Nachfrage auf der JHV, nur wurden durch Taschenspielertricks wie Umstellung der Tagesordnung die Mitglieder vom Sonnengott von eingelullt. Da wollte Niemand was von Fehlern und Geldverschwendung wissen.

Treffend dazu wurde bei der letzten JHV ja wieder, zufällig, das Mikrofon abgestellt, soviel zu Offenheit.

@ Redshark, vetrau du nur immer den Aussagen des Sonnengottes Kuntz und seinem Hofstaat und dem unfähigen Aufsichtsrat.

- Die Zuschauer stimmen grad mit der Eintrittskarte ab, was Sie von den letzten Jahren gehalten haben, da nützt kein blabla oder sonstwas.
    - Wenn Ich, als VV, in jede Kamera hineinlabern muss, dann wundert es doch nid, wenn der FCK als Heulsusen-Verein dargestellt wird, ausserdem Äusserungen wie *Ratten, die aus Löcher kommen* oder Typisch Frau, stellen den VV als Pälzer-Bauer dar.

- Nach 4 Spielen wird der Druck so gross sein das eh wieder ein neuer Trainer her MUSS, versteht eh keiner, das KR überhaupt bleiben durfte.
    Mir wird es Angst und Bange, da nun KR für die Vorbereitung und Zusammenstellung des Kaders voll verantwortlich ist (ich denke mit Grauen an die Vorbereitung im Winter in der Türkei, frag mich immer noch, was dort eingeübt wurde).

Und im Herbst grosse JHV mit Wahlen des Aufsichtsrates: Wenn dann, endlich mal, die Mitglieder Eier zeigen werden, und diesen Aufsichtsrat mit Leuten, die FUSSBALLVERSTAND haben, besetzen (es gibt genug davon, nur will keiner mit Sonnengott Kuntz und seiner Clique zusammenarbeiten) und ALLES hinterfragen und die WAHLEN auch richtig gezählt werden (nicht wie bei letzten Pseudowahlen, wo dieser unfähige, farbenblinde die Zahlen geschätzt hatte) Dann und nur Dann, KANN es einen positiven Ruck geben.

Rombach, Grünewalt und Rest des Aufsichtsrates sind doch nur Abnicker und Wackeldackel, da kann natürlich der VV frei und fröhlich weiter Freunde, Familie, Bekannte weiter beim FCK anstellen und die arbeiten bestimmt nicht umsonst.

Welche Aufgabe hat eigentlich Marco Haber? Mit der Hofzeitung Bier trinken?

Leute, diese Führung ist kein deut besser als Friedrich, Wischemann und der Knaller von Pfaff, genauso Labberblätter, die sich nur halten konnten, weil sich die Mitglieder zulabern lassen

DAHER Mein Aufruf: Kommt zur JHV, meldet euch zu Wort, löchert Sie mit Fragen und IHR werdet erkennen, ES sind nur Dampfplauderer, und dann WÄHLT SIE AB!!!