Beiträge von chris0709

    Nach dem Heimspiel gegen Dresden biste weg, du kannst weder ne truppe trainieren, noch ne Mannschaft aufstellen, ich hatte wirklich mehr erwartet, und das es ned leicht wird, wusste jeder, aber IMMER die gleichen Fehler bei der Aufstellung, unfähig und blind stur mit einem Stürmer angreifen und das beim schlechtesten Mittelfeld der zweiten Liga, wow

    Vucur is der Leader als IV, dazu Koch junior, Gaus und Piossek, dazu Alomerovic, für was wurde diese getestet? Mwene kann im MF Dampf machen, Klich als *Kleinleader* mit Freiheiten, Ziegler auf der 6, 2 Stürmer Osawe und nen U23 Stürmer (Kühlwetter oder Glatzel) wenn Zoua fit is, auf Seite einplanen, genau wie Stieber/Dittgen


    Moritz ersetzt dann Ziegler als 6, wenn er wieder fit is.

    Ob er die richtige Wahl ist oder nicht sehen wir wohl nach 10-12 Spieltage, natürlich sind seine Aufstellungen, naja komisch, und sprechen von wenig Selbstbewusstsein. Heute in Halle hätte ich 4-3-3 gespielt, alleine um schon zu zeigen, Angriff is besser als deff, ich hätte neben Osawe mit Christian Kühlwetter und Robert Glatzel angegriffen, Im Tor würde bei mir Alomerovic (wenn er noch da ist) spielen, Abwehr mit Koch junior, Vucur, Piossek und Gaus, im Mittelfeld Klich, Pich und als 6er Ziegler


    Der Gegner hat sich nach Mir zu richten und ned umgekehrt, wenn ich schon kein Selbstvertrauen hab, dann soll der Gegner sich wenigstens den Kopf zerbrechen, was für Spieler ich aufstelle


    Achja: Die Aufstellung hätte nur so in Halle bei mir gespielt^^ danach hätte ich entscheiden können, wer Einsatz zeigt und mehr Einsatzzeiten bekommen sollte

    Eine Truppe ohne Leader und eine Aufstellung ohne Mumm:


    Gegen einen Drittligisten mit so einer Hosenscheisseraufstellung zu spielen (ein Stürmer, wobei Osawe bei Halle noch nedmal Stürmer gespielt hatte) ein Mittelfeld mit Ring/Halfar, die Ihr Trikot spazieren trugen (warum nich Klich/Pich oder Piossek) und dann der Hühnerhaufen genannt Abwehr, Heubach/Ziegler, da freut sich jeder Stürmer gegen solche Hüfsteifen Stehspieler zu spielen, Vucur machte Einen Fehler, der 2 Punkte gekostet hat, aber diese IV haben uns den Sieg gekostet und viel Geld, eigentlich dürften beide IV beim nächsten Spiel ned inner ersten ELF sein und wenn wer fragt, schlechter sind unsere IV bei der U23 auch ned. Leader wachsen ned auf Bäume, aber wenn wer ned will (wie Halfar/Heubach) oder ned besser kann (Ring/Ziegler) dann muss umgestellt werden 4-4-2 zur Not mit U23 Akteure, die wenigstens kämpfen und laufen.

    Leute die nen Pass gerade aus spielen können sind ja da (Klich, Piossek und Pich) nur haben diese, anscheinend, andere Schwächen, die der Trainer ned mittragen will/kann. Natürlich sollte mit 2 Stürmern gespielt werden nur MUSS dann das Mittelfeld IN DER LAGE SEIN, diese auch in Positionen zu bringen, Baumjohann ist nen talentierter Spieler, in meinen Augen nen Schönwetterkicker, läuft es dann super, aber wenn ned läuft, geht er auch ned vorran, im Mittelfeld fehlt DER Leader, Halfar war das nie und wird das auch nie, Sforza war ein Leader, Idrissou war ein Leader, Spieler mit Eier in den Bux, so einer fehlt im Mittelfeld schon jahrelang, leider