Beiträge von chris0709

*hust* ich mochte seinen Einsatz und sein Willen, aber seine Flanken *aua* da schüttelt es noch immer, Insider sagten: die Fangnetze wurden wegen seinen Flanken, naja höher und weiter, lol

nö, kann ruhig kommen sein Abschied war eh ne miese Masche und sehr zum schämen, wenn er will, paar Mäuse werden ja noch da sein und die *jungen* könnten von Ihm lernen, ne ned die Flanken, aber wie gekämpft werden muss und mehr, will kein Fan sehen^^

Ich würde mich nochmal um DANIEL GORDON bemühen, ist nun ablösefrei und war doch letztes Jahr, Der Wunschspieler.

Und soviel verdiente er in Wien bestimmt auch ned, sollte also zu finanzieren sein
    27 Jahre, Rechtsaussen, schnell flexibel, hab mich am WE gewundert warum der nimma bei Austria Wien spielte (vereinslos seit 01.07.2016)

Ich mag seine Spielweise, er passte halt nur zu uns, weder in Frankfurt/Wolfsburg oder zuletzt Paderborn wurde er glücklich.
    Beim FCK war das Spiel auf Ihn abgestimmt gewesen, allerdings hab ich nie verstanden, das er im Winter nach Paderborn gewechselt is.
    Mit dem Wissen von heute, denk ich mir, das er verkauft werden musste, um Geld in Kasse zu spielen, das damit, eventuell, der Aufstieg in die Bundesliga verkauft wurde, ist nur Spekulation, immerhin war er bis zum Winter bester Torschütze.

Ich finds schade, wie Paderborn mit Ihm umgegangen is, machs gut und danke für Deinen Einsatz für unseren FCK

* der link ging, zumindest bei mir, nicht auf, daher direkt von FC Basel Homepage*

Autor:
    FC Basel 1893

Der 22-jährige Linksverteidiger Naser Aliji wechselt
    per sofort vom FC Basel 1893 zum 1. FC Kaiserslautern in die 2.
    Bundesliga. Aliji unterschrieb beim Zweitligisten
    einen Vertrag über drei Jahre.

Der albanische Nationalspieler wechselte im Sommer 2013 aus der eigenen Nachwuchsabteilung in die 1. Mannschaft des FC Basel 1893 und verlängerte im Mai 2014 seinen

Profivertrag beim Schweizer Meister um drei Jahre bis Ende Juni 2017. Um in der höchsten Spielklasse der Schweiz mehr Spielpraxis zu erlangen wurde Aliji im Januar

2015 zum FC Vaduz ausgeliehen. Aufgrund einer Verletzung von Adama Traoré musste der FCB reagieren und machte im September 2015 von einer Rücknahmeoption Gebrauch,

die es ihm erlaubte, Aliji ans Rheinknie zurückzuholen. Für den FCB stand er insgesamt 42 Mal im Einsatz und erzielte ein Tor.

Der FC Basel 1893 bedankt sich bei Aliji, der Mitglied des diesjährigen Kaders der EURO 2016 war, für seinen Einsatz für Rotblau und wünscht ihm für seine Zukunft alles

Gute.

Naja schliesslich gehört ja auch noch der unfähige Aufsichtsrat dazu, der weder kontrolliert hat noch überhaupt mal reagiert hat.
    4/5 des alten Aufsichtsrates sind ja noch immer da, machen die nix, gibt es den Antrag den gesamten AR nicht zu entlasten, ganz einfach.
    Dazu kommt natürlich die Nichtentlastung der Herren Grünewalt, Kuntz und Rombach. Das sich unser unfähiger *Ehrenrat* zum Geldverschwenden noch immer nicht geäussert hat, Abwahl dieses Gremium.

und ja, ich werde bei der JHV dabei sein und die Anträge stellen, da gewisse *Insider* lieber Ihre Nase in gewisse ähm stecken und ned die Eier haben, solche Anträge zu stellen--Maulhelden des Forums und Duckmäuser/Windfähnchen bei der JHV.

tja, bei der letzten JHV war die Möglichkeit diese Verbrecherbande (Kuntz, klein-fritzi, Rombach und dieser unfähiger AR) los zu werden, aber die guten *Insider* haben sich lieber *zucker in den *** blasen lassen. Selbst Schuld Ihr unfähigen Mitglieder

*Zitat von der JHV meinerseits: Ihr da oben auf der Bühne (Vorstand und AR) Ihr werdet zum Totengräber unseres FCK*

Nun bleibt nur die Möglichkeit, Keiner dieser LOOSER zu entlasten und endlich diesen unsäglichen *Ältestenrat* gleich aufzulösen

Keine 10 Jahre mehr, in England fängt das ja schon an, schwimmen im Geld vom Fernsehen und wollen trotzdem die Eintrittspreise Massiv erhöhen, ich hab mal eher scherzhaft geschrieben, *erst wenn der letzte treue Fan nicht mehr zum Fussball geht, werden die Geldgeilen wach, dann ist es zu spät, denn Fans, die gegangen sind, kommen nur noch sehr sehr selten zurück, dann is Feierabend mit Sponsoren, den welcher Geldgeber mag ein leeres Stadion. Dann ist es zu spät, jetzt mag noch niemand es so sehen, doch die Anzeichen werden jedes Jahr deutlicher.