Beiträge von chris0709

    Ein *echter Fan* weiss das dieses Jahr nen scheiss Jahr werden kann, hofft aber das bessere
    *unechte Fans* geben Korkut keine Chance und reden von 3ter Liga und sprechen den Verantwortlichen Ihre Sachkentnisse ab, hätten diese ähm nur mal früher bei der JHV gehandelt, nun müssen es Korkut, neue Mannschaft (die auch gerne hier spielen und nicht abhauen wenn jemand paar Kröten bietet, gleich abhauen) und gesamter Vorstand, es halt hinbiegen und ich denk, die können das auch

    Eure sogenannten *Insider* können dorthin gehen, wo Sie es verKacken können. Selbstdarsteller, wie Hoschy und Konsorten, die behaupten ich kenne den Namen darf aber nix sagen, sind blabla und verbreiten nur schlechte, miese Stimmung. Ihr *Insider* würdet lieber de gosch halten und sich ned noch mehr lächerlich machen, *ich weiss was, darf aber nix sagen* :flow:


    und ja, es war eine gute Wahl Korkut zu nehmen und Nein, wir spielen nicht gegen den Abstieg, Ihr könnt froh sein, das es nun Fachleute gibt, die unseren FCK aus der Scheisse ziehen in die uns unfähige Saarländer, Problembärchen und klein-fritzi, mit duldung der unfähigen Mitglieder gebracht haben.

    Naja, dann darf aber auch die unfähigen Mitglieder, der AR, der Ältestenrat und diese andere *Abnicker und Lutscher* ned vergessen werden, wohlgemerkt, zum Teil, diese Unfähigen die Sonnengott des Saarlands und klein-fritzi, mit hilfe des Problembären Rombach, einfach wurschteln gelassen haben und sich nur gegenseitig dort rein gekrochen waren, wo keine Sonne scheint

    Geld für neue Spieler ist ja nimma da, versickert in der Saar^^ ne Ein Aufbruch kann nur mit nem neuen Trainer kommen, aber ich muss auch sagen das Stöver, jahrelang, ne gute Arbeit beim FSV Frankfurt abgeliefert hat und auch *brauchbare Spieler* ausgegraben hat und Frankfurt hat noch weniger Kohle, als wir


    Daher: machen lassen, er ist ja erst 3 tage da

    Betrug oder so würde ich keinem vorwerfen, er (Kuntz) ist ein Lügner und Blender, ned mehr und ned weniger.
    Die Hauptschuld tragen die unfähigen Mitglieder, die diesem ähm ja..., bei der JHV entlastet haben, sonst niemand daher:


    Ausserordentliche Mitgliederversammlung--Nichtentlastung der Ex-Vorstände, Nichtentlastung von 4/5 des Aufsichtrates wegen Unfähigkeit, Auflösung des Ehrenrates, Mitgliederausschlussverfahren gegen Rombach, Kuntz und Grünewalt


    dazu Abbau des Wasserkopfes in der Verwaltung, die Verwaltung holt keinen einzigen Zuschauer ins Stadion, die Spieler schon, daher ist das Geld besser im Kader aufgehoben. Überprüfung ob es sinnvoll ist Anzeigen gegen den Ex-Vorstand und Rombach zu stellen.

    Ach herje, Ihr pälzer bauernbuben, blablabla Jahre diese Abzocker entlastet haben und nicht einmal, einmal Klartext reden.
    So weichgespülte Typen wie Hoschy und Redshark, solche Leute brauchen die Platzpatronen nun. Realität sieht leider etwas anders aus, aber träumt ruhig weiter und immer schön blablabla.


    Ich bin stolz auf meine Meinung, und hatte wenigstens die Eier, diese bei der JHV auch zu sagen, im Gegensatz zu den Abnickern, die sich Mitglied nennen, aber sich dann doch wieder einlullen lassen.


    und achja. die Wahrheit tut weh, Rombach ist ein Lügner und Sonnengott Kuntz hat Mitglieder und Fans live im TV, als Ratten bezeichnet, ohne jede Reaktion seitens des AR und diesem Altenrat.

    ganz ehrlich, dieser Konzok hätte Hausverbot, basta
    Keine Vorabinfo an diese Zeitung mehr, zum glück is Grünewalt ja weg, vielleicht müssen nun die Reporter auch mal arbeiten und nich nur *vorgedruckte Meinung* zu übernehmen.

    AR hat tatenlos zugeschaut als Grünewalt ne Firma gegründet hatte, nur um Gelder mit dem Fck abzurechnen
    Abnicker des AR sind noch mindestens 2 *alte Ar* vorhanden, mit denen kein Neuanfang möglich ist^^
    Desweiteren wurden Internas an das Hofblatt weitergereicht ohne Reaktion des AR und des Ehrenrates
    Aussagen des Ehrenrates zu Rombach/Kuntz sprechen für sich und daher auch nicht zum Neuanfang geeignet


    Wenn Ihr, die jedes Jahr, den AR und Vorstand entlastet haben, nun aufwachen und merken, das es Fehler waren, Ihr habt selbst Schuld.