Beiträge von Chris

Hab mal folgendes an die DFL geschreiben:

TV-Gelder

Hallo,
    wäre es nicht im Interesse der DFL, dass der deutsche
    Fußball international breiter aufgestellt wäre und nicht nur ein FC Bayern
    dauerhaft von Erfolg gekrönt ist?

Wenn dem so ist, dann wäre es doch sinnvoll die TV-Gelder
    gleichmäßiger zu verteilen, um die Schere nicht noch zu weiten.

Kleineren Vereinen würden ein paar Millionen mehr viel
    bringen und die bereits erfolgreichen Vereine mit Sicherheit nicht so massiv
    schwächen.
    Vereine aus der zweiten Liga bzw. Vereine im unteren
    Tabellendrittel haben keine Chance oben mitzuhalten, da sie sich keine
    etablierten Spieler leisten können und bekommen aufgrund ihrer Leistung auch
    nur "schlechtere" Sponsoren.

Falls die DFL das so will ist es ja gut so, falls nicht
    sollte diesbezüglich gehandelt werden.

Natürlich sollen Vereine im internationalen Wettkämpfen oder
    DFB-Pokal gesonderte Beträge erhalten, aber der Rest sollte gleichmäßig
    verteilt werden an alle 36 Vereine und nicht der größte Teil an bereits reiche
    Vereine verschenkt werden und diese dann noch für ihre überaus großartigen
    Leistungen gelobt werden.

mfG
    Christoph Jung

bin mal gespannt, ob ich wenigstens eine Antwort bekomme!

Wooten würde ich mal gerne sehen, aber hat er nicht selbst gesagt, dass er sich noch nicht bereit fühlt?

Chancenverwertung verbessern? Mit Sch... am Schuh wohl kaum möglich. Ich denk das ist einfach Verunsicherung, wenn man unten steht. Oben klappt doch immer alles, oder?

Und für deine restliche Fragen hab ich keine Antworten.

Würde zwar noch gerne weiter mit euch schreiben, hab aber leider noch einen Termin heuteabend und muss jetzt weg!!

Objektivität ist hier kaum noch möglich! Beleidigt fühle ich mich nicht, bekomme ja 2,50€ vom Trainer für meine Beiträge.

Nein Quatsch, natürlich ist mir klar, dass wir alle Angst haben wieder einmal Abzusteigen, aber ein Trainerwechsel bringt nicht zwangsläufig eine Besserung.
    Und das jeder Trainer siene Lieblinge hat wissen wir auch. Er hat sie mitlerweile aber auch schon nicht mehr von Anfang an aufgestellt.

Dann last uns doch alle an einem Srang ziehen!
    Im Intervie macht Kurz einen positiven Eindruck. Er glaubt an den Klassenerhalt. Dann sollten wir es auch tun.

Tiffert hingegen wirkte niedergeschlagen und ich denke der Rest der Manschaft sieht nicht anders aus. Das liegt aber bestimmt nicht an UNSEREM Trainer.

Unsere Manschaft braucht Unterstützung und zwar von allen Beteiligten. Sollte auch nur ein Spieler hier im Forum lesen, dann gute Nacht, denn dann steigt die Angst vor jedem weiteren Spiel!!

Ich wollte eigentlich nur : "Meistens neben der Tür!!!" schreiben, aber es war doch genau die Aufstellung zu Beginn, die sich einige gewünscht haben, oder sehe ich das falsch?
    Und meines Erachtens wurde nach der Auswechslung mehr Druck nach vorne aufgebaut, oder sehe ich das auch wieder falsch?

Freut euch doch wenn Lautern absteigt, dann hattet ihr recht!!

Also ich hab heute etwas anderes gesehen.
    Ich hab eine Manschaft gesehen die für ihren Trainer und uns Fans alles gegeben hat. Ja, es hat wieder mal nicht gereicht, aber sie haben gekämpft und das ist es doch was zählt.

Es wurde doch hier im Forum immer wieder gefordert. Kämpfen, kämpfen auch wenn es nicht reicht, oder hab ich euch die letzten Wochen einfach falsch verstanden?

Und der Trainer der uns dahin bracht wo wir jetzt wieder sind, nämlich in der 1. Liga ist auf einmal sch.., nur weik wir keinen Gomes oder Messi haben.
    WIR sin Lautern und sollten hinter dem Verein (Führung, Trainer und der Manschaft) stehen und zwar jede Woche und zwar zehn Minuten vor dem Spiel und auch 10Minuten nach dem Soiel. Nur dann können wir unserem Team helfen!!!

Alles andere klingt mir zu stark nach Hoffenheim!!

Hallo,
    ich bin neu hier und habe das Spiel gestern im Stadion gesehen.
    Und was ich dort gesehen habe macht einem schon Angst. Die Chancenverwertung ist erbärmlich.
    Auf dem Rückweg zum Auto stellten sich viele die Frage warum nicht die Offensive der zweiten Mannschaft mal ran darf.

Warum eigentlich nicht? Schlechter können die doch auch nicht mit den Chancen umgehen, oder?