Ich finde Heubach auch noch schwächer als ihn hier. Könnte mir vorstellen, dass Vucur neben einem starken Mann wie Ewerthon funktionieren könnte. Wenn ihn aber jemand will und wir ein paar Euros bekommen, abgeben.
Beiträge von BLKler
-
-
@herrmann, wenn das wirklich so ist und einige nicht zuhören, dann wundert mich vieles nicht mehr. Kannst Du evtl. sagen wer hier alles besonders auffällt mit nicht zuhören?
-
Bis zum 1:0 war es Angsthasenfussball und das wäre es auch geblieben, wenn Nürnberg nicht das Tor macht. Wie will man so ein Spiel gewinnen oder glaubt Korkut tatsächlich, unsere Mannschaft ist gut genug in den letzten 15 Minuten genug Chancen für ein Tor herauszuspielen? Das 2:1 geht mal wieder auf Heubach seine Kappe, steht viel zu weit weg. Man kann nur hoffen, dass Ewerton nach der Winterpause jeder fit ist und dann endlich aus einer sicheren Defensive mutiger als jetzt nach vorne spielt
-
Bitte lasst den stieber keine Ecke mehr schießen.
-
Für mich, bis auf das fehlen von Ewerthon, die beste Aufstellung seit langen. Aber leider spielen sie bis jetzt nicht wirklich gut.
-
Für mich ein Fall ähnlich wie Görtler, kämpfen, rennen usw., aber viel zu wenig Ertrag und Torgefahr. Gaus trifft wenigstens ab und zu mal.
-
Sehe es wie Buggy, Karlsruhe war einfacher zu gewinnen. Könnten in Pauli wieder der Aufbaugegner sein... Der Ansatz, hinten kein Gegentor zu zulassen, ist in Liga 2 definitiv der erfolgreiche Weg, so sind die Meisten in der Vergangenheit aufgestiegen (rede jetzt nicht von unseren Aufstieg!!!), nur muss man vorne auch mal selber treffen und dazu helfen meist Standards. Hier müssen wir unbedingt besser werden, denn dann werden wir erfolgreich sein.
Tippe auch auf unentschieden
-
Ja das stimmt einer der wenigen Spieler der mehr Zweikämpfe gewinnt, als verliert. Aber er liegt mir leider zu oft auf der Nase, hat zu wenig Torchancen und glaube einfach das Zoua (wenn er fit ist) deutlich gefährlicher ist.
-
Ich würde Görtler austauschen, wenn Zoua fit ist.
-
So wie es im SWR Bericht steht, ist es alles egal, verjährt und Verein als e.V kann nicht belangt werden. Für mich sieht es tatsächlich so aus, als ob hier jemand bewusst vor der JHV Öl ins Feuer gießen möchte. Evtl. daher um von seiner eigenen Unfähigkeit und Misswirtschaft abzulenken......