Wir werden heute abgeschossen
Beiträge von BLKler
-
-
Schreibe hier selten was, aber da ich am Freitag persönlich in Heidenheim war und mir nun nach einigen Spielen meine Meinung gebildet habe, will ich die hier nun mal mitteilen. Wir haben eine sehr Junge Mannschaft, was bedeutet wir benötigen viele Torchancen um wenige Tore zu erzielen. Fehler werden bei den Jungs immer wieder passieren, sicherlich die von Müller waren ziemlich krass. Ohne den Aussetzer hätte Heidenheim noch bis früh morgens spielen können und hätte kein Tor gemacht. Zurück zu dem was ich sagen möchte. Da wir so eine junge Mannschaft haben und den oben beschriebenen Punkten, glaube ich nicht das das gespielte System das richtige in der 2. Liga ist. Dafür müsste die Mannschaft viel erfahrener sein und so gut wie keine Fehler machen. Ich glaube wir spielen mit der Mannschaft, in der Liga das falsche System. Ok, wenn jetzt 2 erfahrenere Leute kommen, die auch noch was können, vielleicht dann. Aber ich glaube es nicht.
Es sollte hier eher ein reiner Konterfussball gespielt werden, denn schnelle Leute haben wir. -
Wie ich dieses Geschwätz hasse!!! Wenn er wenigstens in Liga eins gewechselt wäre! Hoffe RB steigt nicht auf!!!
-
Ich finde das Problem diese Saison war, dass wir viel zu viele Leihspieler hatten. Bei denen fehlt die Identifizierung mit dem Verein, da sie wissen, sie gehen eh wieder zu ihrem alten Verein zurück. Genau diese Identifizierung hat gefehlt in der Phase als es mal nicht so lief, wie in den letzten Spielen. Dazu kommt noch das wohl der ein oder andere Spieler von seinem Berater verrückt gemacht wird und schon mit seinen Gedanken in der ersten Liga ist, könnte ich mir evtl. bei Ring vorstellen. Anders kann ich mir seine Auftritte nicht erklären. Dann steht quasi eine halbe Mannschaft auf dem Platz die mit dem Kopf nicht bei der Sache ist und liefert dann solche Spiele ab, wie zu Letzt gesehen.
Ich denke mir, dass es schwierig ist einen guten jungen Spieler fest zu verpflichten und dieser dann nur geliehen wird. Aber es dürfen davon nicht zu viele im Kader sein. Dann lieber einen anderen Spieler, der vielleicht nicht ganz so gut ist, aber sich den Arsch für den Verein aufreißt. -
Ich denke eher unser Trainer hatte keine Alternative zu Orban. Heintz ist doch gerade genauso schwach
-
Man kann nur hoffen, dass für nächste Saison ein vernünftiger Innenverteidiger verpflichtet wird. Mit Orban wird das sonst nächste Saison nix.
-
Die Mannschaft läuft zu wenig und das liegt einzig und allein an der mangelnden Kondition. Für die Kondition ist jeder Spieler in erster Linie selber verantwortlich. Die Grundlagen werden in der Saisonvorbereitung gelegt und in der Winterpause. Die Saisonvorbereitung lief noch unter Foda. In der Winterpause kam bei runjaic das Thema Kondition wohl auch zu kurz. Ohne eine Top fitte Mannschaft hat man es schwer in Liga 2.
-
Nein, er muss an die Stelle von Dick auf die rechte Abwehrseite.
-
Naja für die Zaungäste hat er sich nicht gerade empfohlen, er war heute eher der Chancentod und ist wahrscheinlich von der ein oder anderen Einkaufsliste gestrichen worden.
-
Über die gesamte Saison betrachtet der Schwachpunkt überhaupt. Gefühlt haben wir die Hälfte aller Gegentore über seine Seite gefangen. Auch er wirkt auf mich nicht fit und ist dadurch schwach.