Ist doch egal gegen wen wir spielen, Hauptsache es dient einer guten Vorbereitung und bringt uns voran. In der Bundesliga müssten wir auch gegen Hoffenheim spielen und könnten es uns nicht aussuchen.
Beiträge von BLKler
-
-
Ich war gestern im Stadion und stand ziemlich nah am Spielfeld. Man konnte erkennen, dass es nicht stimmt in der Mannschaft, man sich nicht mehr hilft und Fehler des anderen ausbügelt. Es wir untereinander nicht mehr gesprochen sondern mit dem Kopf geschüttelt, wenn ein Spieler einen Fehler macht. Wenn das nicht stimmt, gibt es keinen Biss, Spiele können nicht mehr gedreht werden und man gibt nur 80%. Mit welcher aufstellung wir da spielen, ist dann vollkommen egal. Es kann dann nix werden. In solchen Situationen sind Fuehrungsspieler gefragt und die haben wir leider nicht, oder mo und bunjaku können dies nicht. Hier muss sich unbedingt in der Winterpause was tun, Foda muss den Teamgeist wieder in das Team bringen und potentielle Fuehrungsspieler müssen geholt werden, sonst wird es nix mit Aufstieg.
-
So Jungs bin auf dem Weg nAch Berlin, d.h. Die Chanchen auf einen Sieg stehen gut. Habe auswärts zumindest noch keine Niederlage gesehen
-
Wir spielen zu defensiv, dies liegt vor allem daran das im Zentrum linsi (innenverteidiger) und Ariel (klassischer Vorstopper) zusammen spielen. Was leider dazu kommt, ist dieser kraft und saftlose Auftritt. Hat mich fast an die letzte Saison erinnert. Wirkliche Motivation und Lust das Spiel zu gewinnen haben auch gefehlt. Und das darf einfach nicht sein! Riedel hat für mich heute ein gutes Spiel gemacht, er hat vor allem gekämpft.
Wir müssen uns unbedingt steigern. Mit dieser Leistung verlieren wir auch bei Union!
-
Wenn wir gegen Union auch so spielen, gibt es die nächste niederlage
-
Die gehen gar nicht richtig drauf. Wollen die unbedingt verlieren ...
-
Ich glaube es nicht Zellner für borysiuk. Wollen wir noch ein Tor fangen?
-
Wir spielen viel zu defensiv. Aus dem Mittelfeld kommt nichts. Azzouag, linsi, baumjohann raus. Zuck, de wit und Fortounis rein.
-
Hajri kann auch RV spielen, hat er auch glaube schon gemacht. Sehe ich nicht so problematisch. Bin froh, dass mo im nächsten Spiel wieder dabei sein wird. In der Zentrale muss sich was ändern Baumi braucht Unterstützung. Zellner ist zu defensiv und somit haben wir nur 4 offensive spieler auf den Feld. aber da fällt mir nur de wit ein, wenn er fit ist. Azzouagh halte ich für zu schwach.
-
Was ist mit de Wit, der saß heute nicht mal auf der Bank? In so einem schlechten Spiel kann man ihn doch mal in den letzten 10 Minuten bringen. Die Auswechslungen von zuck und Fortounis waren heute viel zu früh und kontraproduktiv. Außerdem hatte ich das Gefühl das Zellner immer mehr über die Außen kommen sollte was er nicht gepackt hat. Berichtigt mich, falls ich das falsch gesehen habe. Es sah in Hz 2 eh nach einem klassischen 433 aus und das hat die Mannschaft nicht gekonnt. Wobei,wie schon gesagt,der Wille auch absolut gefehlt hat