Ich hoffe, dass er bleibt. Aber ich glaube nicht daran....
Beiträge von BLKler
-
-
Naja, ich denke für die 2. Liga wäre uns eh zu teuer gewesen und irgendwo müssen die Etat-reduzierungen ja auch herkommen.
-
Wenn ich dieses Interview lese, habe ich das Gefühl, dass Stefan Kuntz bei der Transferpolitik in dieser Saison auf Grund von Zeitmangel mehr auf Marko Kurz vertraut hat. Ich glaube in den Jahren davor hat er deutlich mehr Zeit in die Spielerauswahl investiert. Wenn es so war,hoffe ich, er lernt daraus....
-
Sicher bin ich mir natürlich nicht,aber ich glaube schon,dass nicht viele vor ihm kommen werden was den Verdienst angeht.
Shechter ist bestimmt ein guter, leider hat er diese Saison genauso wie die anderen Stürmer durch unser extrem schwaches Mittelfeld (inkl. Tiffert) und Außenspieler gelitten.
-
Wir müssen unseren Etat in Liga 2 verringern und tiffert ist einer der topverdiener, da bin ich mir ziemlich sicher und da ist mir schon klar, dass man solche Spieler, mit weniger Potential fuer die zukunft,abgeben wird
-
Ich habe das letzte Spiel von Augsburg in der Zusammenfassung gesehen, seine Flanken haben sich echt gemacht. Er schießt außerdem sehr gefährliche Freistöße. So einen Kämpfer, der eine Manschaft mitziehen kann, bräuchten wir jetzt. Aber das erwarte ich von Tiffert
-
Dazu müsste sich die Einstellung dieser unserer FCK-Spieler (Söldner) aber kräftig ändern. Was die seit Wochen abliefern ist eine Frechheit! Ich bin so was von traurig, jeder macht sich lustig über uns. Ich hoffe einfach nur, dass wiruns die restlichen Speile nicht mehr so abschlachten lassen, aber an den Ligaverbleib glaube ich nicht!
-
So eine Nacht drüber geschlafen und den so gut wie sicheren Abstieg realisiert. Was wir brauchen ist ein Wunder, aber mit dieser Eintstellung zum Abstiegskampf unserer "Spieler" wird das nichts. Für mich war das wieder kein Kampf und keine Leidenschaft (wie schon so oft in der Rückrunde), so ein Sauhaufen, sorry...! Ein Tiffert der direkt nach dem Spiel genug Luft hat für ein Interview..ohne Worte! Hier kann Trainer sein wer will, mit der Truppe reißt keiner was.
-
Das wäre mein Wunschtrainer!!!! Ich denke, er hat taktisch sehr viel drauf! Wenn es in Stuttgart damals keine Probleme mit dem Präsidium gegeben hätte, wäre er heute dort wahrscheinlich sehr erfolgreich!
Top- Mann!!!
-
Es klappt. Hatte selber schon mal Karten für die Nord. Man kommt am Zugang zur West rein und geht dann hinter der West vorbei, Treppen runter und dann kommt man in die Nord.