Beiträge von BLKler

    Habe gerade das Spiel angeschaut. Konnte gestern nicht, war auf der Autobahn. Ganz ehrlich, für mich war es spielerisch das beste Spiel seit Wochen. Heidenheim war nach dem 2:2 am verzweifeln. Die kamen doch kaum noch an den Ball oder zu vernünftigen Aktion. Wenn man in die Gesichter der Heidenheimer geschaut hat, waren die ratlos. Das gibt mir sehr (die letzte) Hoffnung. Der Torwartfehler war Kreisklasse. Wie kann man so einen Ball auf den Mann wegfausten wollen. Unglaublich.

    Wie kann man auf einen "Feierabendmarkt" gehen - oder wohin auch immer, wenn der FCK gegen den Untergang spielt.
    Für mich einfach undenkbar.
    Mich beschimpfen sie als Abtrünnigen - und sie gehen auf den Feierabendmarkt.
    Mein lieber Scholle..
    Wenn Fußball ist, hat meine Frau keine Chance, so gern ich sie habe. Da gibt es dann andere Zeiten, zu denen sie das Sagen hat.


    Jeder geht eben anders mit der gegenwertigen Situation des FCK um. Jeder Mensch ist anders und sucht sich seinen Weg das zu verarbeiten. Der eine steht auf Schmerzen und schaut sich Woche für Woche das Spiel an, einem anderen schmerzt es zu sehr und der geht lieber auf den Weihnachtsmarkt und Andere so wie ich, schauen es an, ärgern sich kurz und gehen zum Alltag über. Und Andere so wie Du richten ihr Leben nach wie an dem FCK aus. Alles ok!

    Gegen wen willst Du dann noch gewinnen, wenn nicht gegen Duisburg und Bielefeld?
    Mit dieser Mannschaft steigen wir ab. Aber soll man noch ins Risiko gehen und Spieler zur Winterpause verpflichten? Heilsbringer werden hier eh keine dabei sein. Was denkt ihr?

    Es liegt nicht am Trainer und das ist saisonübergreifend zu erkennen. Korkut nehme ich mal raus, bei dem hätte es auch nicht mit einer Topmannschaft geklappt.


    Unsere Truppe ist zu schlecht zusammengestellt, außer vielleicht im Sturm. Viele mögen da jetzt lachen, aber ich glaube dort haben wir ganz gute Spieler für die 2. Liga. Bei den restlichen Mannschaftsteilen sieht es da anders aus. Unsere Abwehr ist insgesamt nicht 2. ligareif und auf für Liga 3 habe ich da so meine Zweifel. Mittelfeld viel zu unerfahren oder torungefährlich. Für diese Zusammenstellung mache ich die Führung und Notzen verantwortlich. Wenn ich lese, er will in der Offensive nachrüsten, dann hoffe ich sehr, dass es nicht ausschließlich die Offensive ist, denn unsere Abwehr ist das größte Problem, insbesondere Innenverteidigung. Mich ärgert besonders, dass diese Saison die gleichen Fehler wie in der letzten Saison bzgl. Transfers begangen wurden. Man muss doch beim FCK mal aus Fehlern lernen...


    Ich bin derzeit, mit dem vorhandenen Personal , auch dafür im 442, mit Spalvis und Andersson zu agieren. Ja die beiden machen das Gleiche, Bälle fest, wobei Spalvis sich mehr die Bälle hinten holt und genau das brauchen wir. Vorne müssen die Bälle festgemacht werden und am Besten gleich mit 2 Stürmern. Dann kommen wir vielleicht auch mal hinten raus.

    Ich glaube der ein oder andere hat den "Betzegeist" vielleicht in sich, aber ist auf der anderen Seite wahrscheinlich auch weniger zweitligatauglich, denke dabei an Vucur oder Ziegler. Wenn alle aussortiert werden, die nicht mitziehen oder keine ausreichende Klasse besitzen, stehen am Spieltag nur 8 Mann auf dem Platz. Jeff kann sich leider bis zur Winterpause kein neues Personal besorgen.

    Ohne funktionierende Innenverteidigung werden wir kein Spiel gewinnen. Auch eine Offensive Ausrichtung wäre zum scheitern verurteilt, weil das unseren derzeitigen Innenverteidiger noch weniger können. Viel zu langsam, technisch und taktisch schlecht. Verstärken wir uns auf dieser Position in der Winterpause nicht merklich, werden wir absteigen. Selbst mit guter IV wird es schwierig werden aufzuholen. Danke Notzen und Co.