Mich nervt dieses übertriebene fallen der Spieler, wenn sie mal ein wenig geschubst werden. Der Düsseldorfer Spieler hätte hier auch gelb sehen müssen für Schauspielerei. Fraglich ob es gelb gibt , wenn der Düsseldorfer Spieler stehen bleibt. Und wenn ich den Reporter bei Sky höre mit Tätlichkeit usw. dann lache ich kaputt. Der hat wahrscheinlich noch nie selber Fußball gespielt
Beiträge von BLKler
-
-
Da denkt man es kann nicht mehr schlimmer kommen und dann fällt der Cheftrainer aus. Hoffe er ist so schnell wie möglich wieder an Bord.
Die letzten 20 Minuten in Darmstadt haben mir echt Hoffnung gemacht, wir haben extrem stabil und ballsicher gewirkt. Denke wir hätten nicht verloren. Gegen Düsseldorf habe ich mir auch was ausgerechnet, die sind nicht so stark und unschlagbar, das ist keiner in der Liga.
Aber jetzt ohne Strasser wird es schwer. Ich glaube er hat ein ganz anderes Standing als Bugera und Moser bei der Mannschaft. Ich habe bei den beiden immer noch die taktische "Meisterleistung" von Berlin vor Augen. Sorry halte von den beiden gar nichts. Bestimmt gut Co Trainer aber mehr nicht
-
Naja wenigstens einer für das Mittelfeld sollte in dieser Woche schon noch kommen. Damit wir auch dort noch eine qualitative Verstärkung haben. Dann steigen vielleicht auch unsere Chancen. Ich hoffe nur, dass man jetzt nicht glaubt die beiden Neuen reichen bereits aus und tut nix mehr.
-
Gibt es was neues zu evtl. noch offenen Transfers? Altintop usw? Brauchen unbedingt noch was für das Mittelfeld.
-
Gibt es schon Namen die als die 4 neuen im Gespräch sind?
-
Klar habe ich das auch gedacht, dachte auch nicht gleich daran, dass wir hier abgeschlagen letzter nach der Hinserie sein werden. Aber ich bin nicht der Sportdirektor. Er macht den ganzen Tag nichts anderes, es ist sein Job, er muss es einschätzen können. Und das hat er falsch gemacht. Fehler können passieren, aber nicht immer die selben. Das hier ist schon in der Saison davor passiert und es wird der selbe Fehler erneut begangen. Für mich ist das eine Abmahnung Wert, mit klarer Ansage was in der Winterpause für ihn zu tun ist. Sollten wir die Klasse dann halten, brauch der Mann trotzdem einen Chef mit Ahnung. Wenn nicht, dann stellt sich sowieso die Frage nach der organisatorischen Aufstellung des FCK.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Bekommen wir gute Leute, die einschlagen, wir mal eine kleine Serie hinlegen, dann ist viel möglich beim FCK, das war es schon immer und ist oft passiert...
-
@ BLKler
Wie oft sollen wir die Koch/Ewerton Situation noch diskutieren? Es ist doch hinreichend bekannt, dass wir für Ewerton kein Geld hatten. Und wir Koch verkaufen mussten und der daraus resultierende Überschuss für Ewerton zu spät kam.
Das ist doch alles vor- und rückwärts durch gekaut.
Es geht mir hier nicht um die beiden Transfers an sich, es geht mir um mangelnde Kompetenz was Transfers auf der Position IV betrifft. Es ging um die Frage was man unserer Herren Klatt, Gries und Notzen vorwerfen kann. Ich werfe insbesondere Notzen mangelnde sportliche Kompetenz vor. Er hat die IV qualitativ schlechter besetzt als letzte Saison. Dies ist deutlich an den Auftritten und Ergebnissen zu erkennen. Er stellt sich aber trotzdem vor der Saison hin und behauptet mit dem vorhandenen Material eine bessere Saison zu spielen, als letzte Saison. Also ging er davon aus, dass die Verpflichtungen mindestens gleichwertig waren und das sind sie nicht. Das werfe ich vor und zeigt mangelnde sportliche Kompetenz. Das ärgert mich sehr. Einer mit mehr Ahnung auf der Position hätte dies vor der Saison erkannt.
-
Gries, Klatt Ahnungslos ?.
Klatt und Gries werden soviel Ahnung vom Fussball haben wie wir hier nicht mehr und nicht weniger.
Notzon macht das was machbar ist .....also was werfen wir den Herren vor.Ich werfe den Herrn insbesondere bei den Transfers der IV vor, keine gute Arbeit abgeliefert zu haben und die sind jetzt genau unser Problem. Modica und Correia waren in der Saison davor mehr verletzt, als sie gespielt haben, die Anzeichen waren also vorhanden. Ewerton nicht weiter verpflichtet und Koch verkauft. Qualitativ sind hier Modica und Correia überhaupt kein Ersatz, auch wenn die gesund wären.
-
Was ist mit Correia, ist der wieder verletzt (immer noch) oder kann der wenigsten das letzte Spiel vor der Winterpause mitmachen?
So viel zu dem Thema "Ich habe keinen Invaliden verpflichtet".
-
@dirt: Nein mit dem Personal, bei der mind. 3 Positionen (IV, RA, LA, LV) nicht 2. Liga tauglich sind, halten wir nie die Liga und kommen auch nicht auf die Punkte. Deshalb sage ich, richtige Verstärkungen ausleihen und dann kann es möglich sein. Denn eins muss allen klar sein, steigen wir ab, steigen wir nicht wieder auf und sehen uns in 2 Jahren in Liga 4, weil wir Pleite sein werden. Daher wird in der Winterpause was passieren, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.