Beiträge von BLKler

Ohne funktionierende Innenverteidigung werden wir kein Spiel gewinnen. Auch eine Offensive Ausrichtung wäre zum scheitern verurteilt, weil das unseren derzeitigen Innenverteidiger noch weniger können. Viel zu langsam, technisch und taktisch schlecht. Verstärken wir uns auf dieser Position in der Winterpause nicht merklich, werden wir absteigen. Selbst mit guter IV wird es schwierig werden aufzuholen. Danke Notzen und Co.

Jeff Strasser ist die ärmste Sau der Welt. Er will eine stabile Defensive hinbekommen , was Grundvoraussetzung in der 2. Liga ist, um zu bestehen. Aber hat keine 2.ligatauglichen Innenverteidigung. Jetzt sieht man weshalb sich Norbert Meier so vehement öffentlich gegen den Verkauf von Robin Koch gewehrt hat. Wie kann man auch zum wiederholten Mal den gleichen Fehler in der Führung gehen und seine komplette , funktionierende Innenverteidigung abgeben und keinen fitten und vergleichbar guten Ersatz holen? Danke liebe FCK Führung + Notzen. Damals Heintz und Orban abgegeben und nichts vernünftiges nachgeholt und jetzt Ewerton und Koch

Unser größtes Problem ist nach wie vor die Abwehr. Hier passieren zu viele Fehler und es ist immer ein Gegentor pro Spiel mindestens drin. Das versuchte Meier und jetzt auch Strasser in den Griff zu bekommen. Wenn er das hinbekommt werden auch die Erfolge kommen. Gefallen hat mir heute Spalvis, Seufert und erneut Moritz. Ich erkenne durchaus unter Strasser einen positiven Trend. Ich hoffe es hält an , dann steigen wir auch nicht ab.

Ihm bleibt doch erstmal gar nichts anderes übrig als die Defensive hinzubekommen, erst wenn die funktioniert, kann es offensiver werden. Ich finde, dass unter Jeff Strasser Spieler wie Moritz und Vucur beispielsweise besser sind und die anderen zumindest nicht schlechter als vorher, wenn er auch da Verbesserungen erzielt, dann wird es auch aufwärts gehen.

Habe leider keinen Trainer Thread mit Jeff Strasser gefunden. Daher schreibe ich hier rein. Ich glaube, dass wir mit ihm die Kurve bekommen und habe deshalb leise Hoffnung, dass wir nicht absteigen werden. Warum glaube ich das? Er hat innerhalb kurzer Zeit Spieler wie Moritz und Vucur besser gemacht bzw. auf das Niveau gebracht, was man von ihnen erwartet. Auch Anderson ist in meinen Augen besser als davor, Menwe findet langsam wieder zu seiner Form. Ich denke mit etwas Zeit, wird dies auch bei anderen Spielern der Fall sein. Ich glaube auch, dass Halfar, wenn er fit ist, endlich das abruft, was er hoffentlich kann. Ich gebe die Hoffnung nicht auf....

auf jeden fall bräuchten wir bis freitag einen neuen trainer.bugera und paula,das wird nix.

die mannschaft war völlig falsch eingestellt,so wie man es auch schon mit schäfer als interim
    erlebt hat.darum sollte man alles versuchen so schnell wie möglich einen fachmann zu verpflichten.

Sehe ich anders. Die ersten 3 Tore waren alle samt individuelle Fehler und haben nichts mit der taktischen Einstellung zu tun. Jeder in dieser Truppe sollte sich mal an seine eigene Nase fassen und sein bisschen Hirn einschalten, was mit der eigenen Karriere passiert, wenn die so weiter machen. Das sind meiner Meinung nach Unkonzentriertheiten, die entweder mangelnde Fitness oder Einstellung als Ursache haben. Wahrscheinlich sogar beides.

Außerdem war von vornherein klar, dass erst nach dem Fürth Spiel ein neuer Trainer kommt, um die Mannschaft in der Länderspielpause kennenzulernen. Was soll jetzt auch ein neuer Trainer bis Freitag ausrichten?!