Ich schaue es mir einfach emotionslos an. Es tut weh, aber dennoch tangiert es mich kaum. Die Erwartung ist fast am Nullpunkt
Das gleiche war schon im Spiel gegen Aue
Ich schaue es mir einfach emotionslos an. Es tut weh, aber dennoch tangiert es mich kaum. Die Erwartung ist fast am Nullpunkt
Das gleiche war schon im Spiel gegen Aue
Übel. Sehr übel. So viele 2. Liga untaugliche Totalausfälle in einem Spiel habe ich noch nie gesehen. Welcher Trainer soll das hinbekommen? Mir fällt keiner ein.
Abel, Gries und Riesenkampff müssen definitiv weg!!!
Rosskopf fehlt mal wieder in dieser Liste.
Notzon meint die Trainersuche eilt nicht, dem möchte ich widersprechen, der Baum brennt bereits lichterloh und wenn nicht bald der passende Feuerwehrmann gefunden wird ist er bereits zur Winterpause abgebrannt.
zu erst mal danke an union,dass sie 2 gänge zurück geschaltet und uns nicht
total lächerlich gemacht haben.
Und der Schiri hatte Erbarmen.
Ich sage mir einfach,für mich ändert sich,ob Abstieg oder nicht,rein gar nichts in meinem Leben.Es gibt wirklich wichtigeres im Leben.
Mein Herz hängt seit 1967 am FCK, aus den nördlichen Lüneburger Heide (früher Göttingen). Auch in der Regionalliga wenn es dann sein muss.
Uns kann nur noch eines retten: Lizenzentzug für drei andere Zweitligisten
Mal schauen ob sich der Herr Gries irgendwo blicken lässt...
das erste foto das es von mir gibt habe ich ein fck Trikot an, das ist 46 Jahre her ... schade fck, es war schön mit dir und am ende sehr sehr anstrengend!