Ich glaube, dass der Verein dringend Kontinuität und Ruhe braucht.
Eigentlich hat Kuntz das gegenüber zu seinen Vorgängern schon besser in den Griff bekommen, im Falle Balakov ist er dann doch eingeknickt. Den Kurz hätte man die Saison zu Ende spielen lassen sollen.
Nun wird Foda beschossen und er ist auch schon angeschossen, wie man bei dem Interview nach der Reli gesehen hat. Das war aus meiner Sicht schon "Verteidigungshaltung", weil ihm bewusst ist, dass er hinterfragt wird.
Das Problem des FCKs sind nicht seine Trainer, sondern sein sehr unruhiges Umfeld mit Erwartungshaltungen, die aus der Tradion resultieren.
Eigentlich hat mir die Relegation wirklich Hoffnung gemacht und ich war wieder mal stolz, FCK-Fan zu sein. Wegen der Stimmung auf dem Betze und dem Schulterschluss zwischen Fans und Mannschaft, der erstmals in dieser Saison so richtig zu spüren war (sieht man vom Kölnspiel mal ab). Mit diesem "Betze-Feeling" steigt man irgendwann auf. Das haben auch die unparteiischen Beobachter gesagt. Leider fängt jetzt wieder das interne Zerfleischen an. Mir wäre lieber, dass man die Energie darin steckt, wie man es schafft, dass die Verantwortlichen spüren, dass man zu 110% hinter ihnen steht...
Sonst hat kein guter Trainer mehr Lust, sich auf diesen Stuhl bei uns zu setzen, weil er sich ehh damit verbrennt.
Seht das bitte auch mal aus der Perspektive, bei aller auch berechtigter Kritik am Trainer.
LG
Beiträge von Wiesbadener Teufel
-
-
Es ist eine Möglichkeit, Werbung für den Betze zu machen. Und da sollte man jede Gelegenheit nutzen. Solche Events sind für den FCK als Marke wichtig.
-
Ob eine Aufholjagd möglich ist, zeigt sich aus meiner Sicht bis zum 11.3., dann haben wir gegen Braunschweig und Hertha gespielt. Falls die beiden Spiele gewonnen werden, kanns noch gehen.
-
Sehe ich auch so. Absolut entäuschend.Soll er gehen.
-
Das ist echt wohltuend, hier die Kommentare zu lesen. DAS ist mein FCK. Beim Selbstzerfleischungsprozess der letzten Wochen musste man ja schon etwas Angst bekommen - zu lesen, was mancher Möchtegernfan so von sich gegeben hat.
-
looooool :-)))
Bei Peter Neururer wäre auf jeden Fall auszuschliessen, das Gerüchte um Spielerfrauen aufkommen
-
Hmmm, ich hoffe bei dem Bayern Fan läuft dann Lautern
Aber Danke schonmal für den Hinweis!!!
LG Lars
-
Ich hab selbst noch keine Ahnung, hab hier in irgendnem Thread mal gelesen,
dass es zwischen Bahnhof und Ringkirche ne Kneipe gibt, die vorzugsweise
Lautern überträgt (wenn Wehen nicht spielt ;-)) -
-
Hallo,
als Neu-Wiesbadener würde ich mich über Lautrer freuen, mit denen man entweder ins Stadion fahren oder mal in Wiesbaden
Lautern gucken könnte. Gibts dort draußen wen?VG