Mittwoch, 8. August 2012 "Das Spiel seines Lebens" (Die Rheinpfalz)

  • Er hat ein gutes Spiel gemacht, dass wird angesprochen. Das man gleich wieder so übertreiben muss, man würde ihn so hochjublen, kann ich nicht verstehen. Und mit seinen 22 Jahren ist er auch nicht mehr so jung!

  • Zitat

    Shechter kam vor einem Jahr als großer Hoffnungsträger aus Israel zum
    FCK. Nach drei Toren in zehn Spielen verlor er Stammplatz und
    Selbstvertrauen. Shechter sah zudem zum Hinrundenausklang gegen Hannover
    96 die Rote Karte, saß oft auf der Bank oder war verletzt. Nach dem
    Abstieg ließ er anklingen, dass er in eine erstklassige Liga möchte.


    habe ich mal kopiert...wenn das stimmt dann weg mit ihm...er will also nicht versuchen den karren aus dem dreck zu ziehen...und tschüss


    Mod-Edit: Zitat als Zitat erkenntlich gemacht, bitte zukünftig darauf achten. mfg canelon

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ein Nebensatz als Behauptung in den Raum gestellt sollte man nicht als Tatsache aufgreifen.
    Vielleicht haben die sich das auch nur aus seiner häufig ziemlich unglücklichen Körpersprache zusammengereimt.


    Wichtig ist, dass jetzt schnell Klarheit geschaffen wird.
    Letztendlich muss der Trainer auf Basis der Trainingseindrücke entscheiden, ob er den Spieler abgeben möchte oder nicht.
    Eigentlich kann nur er sich einen einigermaßen sachlichen Eindruck darüber machen, wie es um die Motivation des Spielers bestellt ist.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich denke, es spricht doch so einiges dafür, daß die "Ehe" FCK - Shechter/Vermouth nicht paßt,
    womöglich von Beginn an nicht gepaßt hat. (Nebenbei: War und ist für mich nicht nachvollziehbar,
    sooo lange einem doch relativ unbekannten Spieler hinterherzulaufen und sich hinhalten zu lassen,
    aber passé).
    Und wenn es nicht paßt, sollte man sich trennen, auch wenn es "traurig" ist. Wie in einer besch...
    Ehe bzw. deren Ende sollte man doch versuchen ehrlich miteinander umzugehen.
    Trennung ist bisweilen die sauberste Lösung!