Rund um die 2. Bundesliga

  • Jedenfalls können wir froh sein, dass Cottbus nur remis gespielt hat ..... ansonsten hätten sie jetzt auch 32 Punkte!


    Ich bin gespannt wie die Wunschelf von Herrn Foda sich morgen zeigt.

  • Zitat

    Jedenfalls können wir froh sein, dass Cottbus nur remis gespielt hat ..... ansonsten hätten sie jetzt auch 32 Punkte!


    Ich bin gespannt wie die Wunschelf von Herrn Foda sich morgen zeigt.


    Haben die Cottbuser aber nicht. Und wenn wir unsere Punkte holen, können sie sowieso machen was sie wollen. Ich weiß garnit wo die Panik jetzt herkommt. War doch klar, dass auch die Mannschaften hinter uns noch Punkte sammeln werden. Abgerechnet wird sowieso zum Schluss. 5 Euro ins Phrasenschwein.

  • Braunschweig scheint sich bis jetzt recht schwer zu tun. Hoffentlich geht es uns nachher nicht genauso.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Oh gott wie kann man so ne Chance vergeigen frei vorm Torwart lupft der den Ball in die Arme, einfach nur schwach...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Typisch der späte Ausgleich, mehr Glück als Verstand

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Na ja, Braunschweig versteht es halt, einen Rückstand auszugleichen.
    Wir haben es nicht geschafft.

  • Typisch der späte Ausgleich, mehr Glück als Verstand


    aber dieses glück hat eben eine mannschaft, die da oben steht. und: unser treffer in münchen wurde auch durch so einen wechsel getätigt. das war doch auch glück, oder?

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!