Beiträge von Betzeteufel26

    Im Oberrang der Westkurve und teilweise auch im Unterrang gibts ja Klappsitze.Meine Frage: Kann man sich dort dann auch hinsetzen ? Oder fällt man eher auf, wenn man sitzt, weil man zwar sitzen kann, aber die meistend dennoch stehen, weil die Westkurve halt traditionell eine Stehtribüne ist ?


    Ich frag halt auch wegen dem Preis, denn für die West kosten die Karten ja nur 11 € und für 11 € krieg ich sonst nirgendwo im Stadion einen Sitzplatz ...



    Gruß Betzeteufel26

    Würde sagen, am ehesten auf der Südtribüne. Auf der Osttribüne läufst du immer Gefahr, eventuell relativ allein gelassen da zu sitzen, weil die Tribüne normal als letztes gekauft wird. Weitere Möglichkeit ist eben, dass du dort von gegnerischen Fans umringt bist. Auf der Süd sitzen zwar auch gegnerische Fans, aber da ist der FCK dennoch in deutlicher Überzahl und stimmungstechnisch ist es dort ja auch meistens gut.


    Ja, du hast wohl recht. Denn ich will nicht die total fanatischen Fans um mich rum haben, wie das in der West sehr oft der Fall ist, andererseits will ich mich aber trotzdem unter sogenannten echten Fans befinden. Da bietet die Süd wohl tatsächlich die richtige Mischung.

    Hallo liebe Fans,


    ich habe mal eine Frage: Wo auf dem Betze sitzen denn richtige FCK-Fans ? Stehplatz möchte ich einfach nicht, da mir das zu anstrengend ist, dennoch will ich mich, auch wenn ich einen Sitzplatz habe, unter echten FCK-Fans befinden, die Ahnung von Fußball haben und wo man sich auch gut über das Spiel unterhalten kann.


    Das war in der Ostkurve in Block 19.3, wo ich beim Spiel gegen den SC Freiburg saß, definitiv nicht der Fall, da saßen nur so Gelegenheitsfans und Frauen und Mädchen, die kein bisschen Ahnung von Fußball haben ...


    Wo also sitzen echte FCK-Fans ? Vielleicht auf der Südtribüne ? Wenn ja, welcher Block ?


    Vielen Dank für eure Hilfe.




    Gruß Betzeteufel26