Beiträge von cowboy

    Was soll der Unsinn, es handelt sich um Fußball und nicht um irgendwelchen Klamauk !
    In USA müssen Cheerleaders und irgendwelche zusätzliches Kaspertheater her, sowas ist überflüssig !
    Wer sich für ein Fußballspiel interessiert, sieht sich dies an und guckt nicht nach dem Gekasperle rundum !
    Natürlich gehört Singen u. wegen mir auch hüpfen dazu, aber mehr nicht !
    Dafür gibt es irgendwelche Partys etc. ! Wer dies will, soll dem Fußballstadion fernbleiben. Diese "Fans" braucht niemand !!!!

    So gesehen, sind wir bestimmt nicht 16. in der Tabelle, wahrscheinlich weiter vorn ?


    Der große Unterschied zu Schalke, Golfsburg, Leverkusel, Bayern etc. ist aber der, dass wir im Fritz-Walter-Stadion spielen u. keine Großsponsoren haben !


    Wir müssen einfach den EURO dreimal umdrehen, bevor wir ihn ausgeben, das wird leider oft nicht gemacht. Da werden aus unerfindlichen Gründen Leute geholt, die nicht mal 2-Liganiveau haben !

    auch ich sage das gleiche, von 33 Leuten im Kader sind 15 unnötig, die kosten soviel Geld zusammen, wie 3 gute ! und genau diese würden uns weiterbringen ! während die 15 unsere bescheidenen Mittel verbrauchen ! Wie schlecht unsere Einkaufspolitik war (ist) sehen wir ja daran, dass wir keine Abnehmer für unseren Schrott bekommen und dies seit vielen Jahren !


    (Es ist nicht alles todernst zu nehmen, aber in der Tendenz schon) !

    es wird einfach zu schnell gekauft. siehe Kirch, Rivic, Amry, da waren wir gerade in die 1. Liga aufgestiegen, statt Klasse, wurde dann Masse gekauft ! Statt einem gestandenen, kamen 3-unnötige, die das gleiche Geld kosteten, aber nie und nimmer helfen können uns zu etablieren u. so ging es weiter, immer weiter !


    Ich kaufe mir lieber ein Paar gute Schuhe, statt 3 Paar billige oder Hosen, Hemden etc., da habe ich deutlich mehr von !